Strickanleitung 226/0 Pullover aus Fjord

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
dannywolf
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2021 18:22

Strickanleitung 226/0 Pullover aus Fjord

Beitrag von dannywolf »

Hallo, wie stricke ich den vorderen Halsausschnitt? Wenn ich beide Seiten mit separaten Knäueln stricke, passt das Muster nicht mehr zum Rückenteil. Lasse ich den Faden einfach laufen? Aber wie vernähe ich das Ganze dann? Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 487
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: Strickanleitung 226/0 Pullover aus Fjord

Beitrag von Erftmoni »

Hallo dannywolf,

ich würde die entsprechende Stelle in einem neuen Knäuel suchen und damit die andere Hälfte des Halsausschnitts stricken. Anders geht es ja auch nicht.

Im Übrigen freuen wir uns hier immer, wenn man sich hier ein bisschen vorstellt und nicht mit der Tür - bzw. Anfrage - ins Haus fällt.
LG Monika
Antworten