verkürzte Reihen - Manu´s lustige Videos

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

verkürzte Reihen - Manu´s lustige Videos

Beitrag von Manu »

hallo ihr Lieben,
ich bin´s mal wieder ..... kennt mich noch jemand?

da ich mir gerade die Arbeit gemacht hab, 2 Videos von meiner Art verkürzter Reihen hochgelden habe, wollte ich bissel Werbung dafür machen :)

vielleicht kann ich ja jemandem damit helfen

https://manu-strickt.blogspot.com/2020/ ... -bar.html

habt es fein
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: verkürzte Reihen - Manu´s lustige Videos

Beitrag von Nicki47 »

huhuuuuuuuuuuuuuu Manuuuuuuuuuuuuu
schön das du mal wieder hier bist. Klar kennen wir dich noch. Ich hoffe es geht Dir gut?!
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: verkürzte Reihen - Manu´s lustige Videos

Beitrag von Hotline »

Hallihallo Manu,

wie schön, mal wieder von dir zu hören. Wieso eigentlich "lustige Videos"? Die sind doch ganz gut geworden, jedenfalls so, dass es jemand kapieren kann!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Re: verkürzte Reihen - Manu´s lustige Videos

Beitrag von Manu »

danke ihr Lieben, war ja ewig nicht hier :D

das "lustig" hab ich auf meine Laienhaftigkeit bezogen und die Tatsache, dass ein Vogtländer versucht, hochdeutsch zu reden ....... :lol:

ich hab auch schon wieder bissel was gestrickt, muss ich euch noch zeigen .....

liebe GRüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Kokomiko
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: verkürzte Reihen - Manu´s lustige Videos

Beitrag von Kokomiko »

Danke schön, werde ich mir heute abends genau anschauen, brauch das bald für ein Tuch zu stricken.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: verkürzte Reihen - Manu´s lustige Videos

Beitrag von Hotline »

Manu hat geschrieben: 20.05.2020 11:02
das "lustig" hab ich auf meine Laienhaftigkeit bezogen und die Tatsache, dass ein Vogtländer versucht, hochdeutsch zu reden ....... :lol:
Ein Hauch von Dialekt wäre doch ganz sympathisch. Wenn es nicht gerade Berlinerisch ist :mrgreen:
Gruß Hotline
Antworten