Fausthandschuhe für Kinder

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Wollchaos
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2011 12:11
Wohnort: aus dem Pott

Fausthandschuhe für Kinder

Beitrag von Wollchaos »

Hallo zusammen,
ich möchte meinem Enkel Fausthandschuhe
stricken. Gibt es da eine Größentabelle? So wie für Socken? Habe bei Mister G...nur unleserliche Sachen angezeigt bekommen. Vielleicht kann man das ja irgendwo kaufen. Hat jemand da Erfahrung?
Liebe Grüße
vom Wollchaos
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Fausthandschuhe für Kinder

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

ja, es gab mal von Regia eine.

Guck Dir mal den folgenden Link an (kopieren und im Browser einfügen, Direktlink geht dafür nicht), der öffnet eine PDF Datei und wenn Du nach unten scrollst, kommt die Tabelle.

de.schachenmayr.com/files/Handschuhlehrgang.pdf
LG Dunkelwollfee
Chefin
Beiträge: 632
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: Fausthandschuhe für Kinder

Beitrag von Chefin »

Dankeschön Mädels, bin zwar nicht Wollchaos, aber diese Tabellen sind ein Hit :wink:
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Fausthandschuhe für Kinder

Beitrag von Lana »

Von mir auch ein Dankeschön :)
Liebe Grüße
Brigitte
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Fausthandschuhe für Kinder

Beitrag von Hotline »

Klasse, danke! Ich hatte mir dieses Buch zugelegt

https://www.weltbild.de/artikel/buch/de ... lsrc=aw.ds

aber mit den Tabellen kommt man auch klar. Für "mal ein Paar Handschuhe stricken" hätte ich mir das auch sparen können. Es ist eben für Perfektionisten, die alle Varianten beherrschen wollen und viele Handschuhe stricken.
Gruß Hotline
Wollchaos
Beiträge: 162
Registriert: 06.11.2011 12:11
Wohnort: aus dem Pott

Re: Fausthandschuhe für Kinder

Beitrag von Wollchaos »

Hallo ihr Lieben,
viiielen, viiiielen Dank!!!!
Da werde ich direkt loslegen :oops:
Schönes Wochenende!!
vom Wollchaos
Antworten