Frage zu Jojo Ferse

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
esther
Beiträge: 909
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Frage zu Jojo Ferse

Beitrag von esther » 27.09.2018 16:36

Meine Verkäuferin,hat mir diese Jojo Ferse an einem fertigen paar Socken gezeigt, aber ich habe davon auch schon gelesen, doch ich finde die klassische Ferse schöner.- :roll:

Jetzt wollte ich mal Euch fragen, was für eine Ferse ihr am liebsten strickt?


Danke Lg Esther :)
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

esther
Beiträge: 909
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Frage zu Jojo Ferse

Beitrag von esther » 27.09.2018 17:11

Danke Dir. Ich bleibe doch bei der klassischen Ferse, denn ich stricke das Bündchen, nun wie immer 2 re,2li, aber nun mit den rechten Maschen rechts verschränkt, das dauert mir etwas länger, aber ich finde doch, das, dass Bündchen schöner aussieht.- Aber das ist ja schon für mich ne' Umstellung... :P , das reicht erst mal mir... :mrgreen:


Lg Esther :D
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

esther
Beiträge: 909
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Frage zu Jojo Ferse

Beitrag von esther » 27.09.2018 19:09

Kenne ich nicht aber ich Google mal.

Lg Esther :D
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

Antworten