zunahmen

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Haasi
Beiträge: 59
Registriert: 03.01.2010 12:12

zunahmen

Beitrag von Haasi »

Hallo,
Ich brauche mal Eure Hilfe .
Ich stricke eine Jacke mit FledermausÄrmeln.
In der Anleitung steht , in jeder 2. Reihe 1 Masche zunehmen.
Ich habe ein Brett vor dem Kopf :roll:
Heisst das ich nehme in der jetzigen Reihe zu ,stricke eine Rückreihe und dann in der nächsten wieder eine zunehmen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss
Haasi
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: zunahmen

Beitrag von Little Witch »

Richtig :D
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: zunahmen

Beitrag von Little Witch »

Sollst Du denn nur auf einer Seite zunehmen ? ... oder sollst Du beidseitig 1 Masche zunehmen ?
Viele Grüße Bild
Kerstin
Haasi
Beiträge: 59
Registriert: 03.01.2010 12:12

Re: zunahmen

Beitrag von Haasi »

Beidseitig natürlich . Nur ich bin etwas mit den Reigen verunsichert
lenalu
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2016 20:38

Re: zunahmen

Beitrag von lenalu »

Liebe Haasi,

mit geht es oft genauso. Ich gebe Dir einen kleine Tipp, lies die jeweilige Anleitung mehrere Male durch, vielleicht macht es dann irgendwann klick im Kopf. So geht es mir jedenfalls. Es hat nichts mit der Anleitung für Deine Jacke mit den Fledermausärmeln zu tun. Es war nur ein gut gemeinter Rat von mir.

Viele Grüße

Lenalu
Antworten