RVO

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Strickfieber!
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2018 17:03

Re: RVO

Beitrag von Strickfieber! »

Ok. Nun muss ich die Abnahmen am Ärmel machen. Es gibt auch die Möglichkeit 2 Abnahmelinien zu stricken und auf diese Weise einen Keil zu stricken. Hat jemand von Euch schon mal so gestrickt? Macht man dann 2 Abnahmen in einer Runde (wegen 2 Linien)? Strickt man dann auch im Wechsel mal rechts und mal links? Und dazwischen eine Runde ohne Abnahmen?
distelblume
Beiträge: 42
Registriert: 05.12.2019 21:08

Re: RVO

Beitrag von distelblume »

.
Zuletzt geändert von distelblume am 15.12.2019 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
distelblume
Beiträge: 42
Registriert: 05.12.2019 21:08

Re: RVO

Beitrag von distelblume »

.
knittinglove
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2019 07:28
Wohnort: Konstanz

Re: RVO

Beitrag von knittinglove »

Hey, hast du schon mal auf Youtube nachgesehen? Wenn ich spontan suche, finde ich zwar nichts Passendes auf deine Frage, aber da ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob ich dich richtig verstehe, bietet es sich vielleicht an, mal mit etwas anderen Begriffen zu suchen.

Liebe Grüße :)
Antworten