Häkel- Muster für Spülappen oder Duschschwämme

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

Häkel- Muster für Spülappen oder Duschschwämme

Beitrag von Anna Maria »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir die Kreativ Bubble von Rico, gekauft weil ich in der zeitschrift Anna Muster für Spülappen gesehen haben und wollte die nacharbeiten, ich habe es versucht, ich fand das spiegelei so süß, aber irgendwie sit das nicht so mein Ding.

hat jemand schon mal mit der Wolle gearbeitet oder hat eine Idee für mich, ich habe mir eine Anleitungsheftchen bestellt, aber das ist leider noch nicht da, und ich bin ja ein Unleid und es juckt mich in den Fingern :wink: :wink: :wink: :wink:

Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße
Anna Maria
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Häkel- Muster für Spülappen oder Duschschwämme

Beitrag von wollgabi »

Hallo Anna Maria
Ich habe schon mal einen Duschpuschel gestrickt.

Bild

Die Anleitung gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=K_BZfqITmno

Ist ganz einfach.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: Häkel- Muster für Spülappen oder Duschschwämme

Beitrag von Anna Maria »

Dankeschön Gabi , ich werde das gleich mal ausprobieren....ich werde berichten,

schönen Abend noch
Liebe Grüße
Anna Maria
Antworten