Länge Schaft bei Kindersocken

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Länge Schaft bei Kindersocken

Beitrag von Wilhelmine2 »

Hallo, ihr Lieben,
Ich habe gerade ein paar Kindersocken angeschlagen. 44 Ma sollen für Größe 23/24 passen. Leider finde ich in den Tabellen keine Angabe zur Länge des Schaftes. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, ich habe nämlich kein Model zum Probieren. Vielen lieben Dank schon einmal.
Liebe Grüße
Wilhelmine
UFOQueen
Beiträge: 278
Registriert: 22.12.2010 18:01

Re: Länge Schaft bei Kindersocken

Beitrag von UFOQueen »

Hallo Wilhelmine2,

Hier auf dieser Seite gibts Tabellen für alle Größen inkl. Schaftlängenangabe, für deine Anfrage diese Seite http://www.abc-kinder.de/kleinkinder/ta ... -bis-2728/
Die Tabellen kann man im pdf-Format runterladen.

Auf dieser Seite ganz unten ist auch eine Tabelle http://www.stricknetz.net/handstricken/sockentabellen/

Viele Grüße
UFOQueen
Benutzeravatar
Wilhelmine2
Beiträge: 1486
Registriert: 28.10.2008 23:47
Wohnort: Sachsen

Re: Länge Schaft bei Kindersocken

Beitrag von Wilhelmine2 »

Hallo, liebe UFOQueen,

Vielen, vielen Dank :D .
Alle Tabellen, die ich hatte, haben die Schaftlänge nicht angezeigt. Habe mir das gleich gespeichert :D und kann jetzt weiter stricken :)))).
Liebe Grüße
Wilhelmine
Antworten