Märchenwolle wo bekommt man so etwas

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Märchenwolle wo bekommt man so etwas

Beitrag von Anna-Maria »

Hi, heut ist der Tag der Fragen,

gerade kam meine Schwester zu mir mit einer Fee die komplett aus dieser Märchenwolle gemacht ist.
Ich habe jetzt vermutet, das ist das "vorprodukt" zum Spinnen, wie gesagt ich habe keine Ahnung, kann das so etwas sein? Sieht irgendwie aus wie Watte..................wer kann mir helfen, Ihr seid doch Spezialisten.
Wo bekommt man so etwas, wir haben schon im neuesten Junghans katalog geguckt...............nix

Hilfe :roll:
Liebe Grüsse
Anna Maria
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Märchenwolle wo bekommt man so etwas

Beitrag von Nicki47 »

huhu Anna,

so Märchenwolle bekommst du in diversen schreibwarenahndlungen oder Bastelgeschäfte oder oder oder. Wenn du den Preis siehst, fällste hinten rüber.
Am besten Wollschaf und Co auf die HP´s gehen und dort gibt es sogar bunte Beutel dieser Wolle.

lg Nicki
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Märchenwolle wo bekommt man so etwas

Beitrag von Little Witch »

Das Wollschaf macht Urlaub bis zum 6.9.

Guck mal hier:

http://www.ebay.de/itm/301703960524?_tr ... EBIDX%3AIT

Das ist ein schönes Starterset :wink:

(es gibt auch kleinere Sets,aber dieses bietet ein gutes Preis/leistungsverhältnis)

Edit:
Hier kannst Du auch mal gucken:
http://www.wolllust-schurwollversand.de/index.shtml
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Re: Märchenwolle wo bekommt man so etwas

Beitrag von Anna-Maria »

Oh Dankeschön Mädels
IHR Seid Die BESTEN :D
Liebe Grüsse
Anna Maria
Antworten