Suchfunktion? (Frage an Moderator)

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Bodenseemupfel
Beiträge: 33
Registriert: 12.02.2013 19:44

Suchfunktion? (Frage an Moderator)

Beitrag von Bodenseemupfel »

Guten Morgen,
Vor einigen Tagen habe ich eine Anfrage im Forum gestellt bezüglich Ärmeln von oben anstricken. Zusätzlich hatte ich dann später im Internet noch gesucht und bin da genau auf Junghans forum gelandet mit älteren Einträgen zu diesem Thema.
Wäre es nicht möglich oder sinnvoll "Stricktechnik-Spezial", mit einer Suchfunktion auszustatten? So gehen doch irgendwie viele Info´s und Antworten verloren oder werden nur durch Zufall entdeckt.Und oft tauchen doch die gleichen Fragen und Themen wieder auf.
Oder habe ich irgend was wesentliches bisher übersehen und das gibt es schon? Bin ja noch nicht so lange dabei.
Ansonsten bin ich sehr froh über dieses Forum und habe schon einige Male sehr nützliche Tips bekommen. Vielen Dank dafür.
LG
Eure Bodenseemupfel
Antworten