Passt das Austauschgarn ?

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Passt das Austauschgarn ?

Beitrag von Jutetuetchen »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe in der Filana Denim einen Pullover entdeckt den ich gern stricken möchte.

Gestrickt wird er aus

Lang Yarns Riga. 80M/50g. MP 12 M 18 R = 10x10. Erforderl. 10 Knäul

Ich würde aber gern ein anderes Garn nehmen und habe bei der Wollemaus folgendes Garn gefunden was auch deutlich günstiger wäre da gerade im Angebot und zwar:

Linie 359 Fano 003 türkis. 240m/150g MP. 13M. 18 R = 10x10

Nadelstärke passt auch

Da ich von der Lang Yarns 10 Kn. Bräuchte müsste doch von der Linie 359 4 Knäul reichen dann hätte ich eine LL von insgesamt 960 M. ( die Lang Yans hätte 800 m LL bei 10 Knäul)

Meine Frage bevor ich die Wolle bestelle ....stimmen meine Berechnungen für das Austauschgarn ?

Ic mache dass das erste Mal und frage deswegen nach.

Danke im voraus und LG
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Re: Passt das Austauschgarn ?

Beitrag von Jutetuetchen »

Hat sich erledigt passt wunderbar als Austausch ! :-))
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Antworten