Babyschlafsack aus Sabrina

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
wollrike
Beiträge: 10
Registriert: 11.10.2012 08:27

Babyschlafsack aus Sabrina

Beitrag von wollrike »

Hallo,
hat vieleicht schon einmal jemand aus einem Sabrina Babyheft einen Schlafsack gestrickt?
Er ist in Cremefarben und sieht aus wie Teddy. Wurde mit Lana Grossa Mille und Paddy gestrickt.
Irgendwie erscheint bei mir die Paddywolle nämlich nicht so Teddymäßig. An der Kapuze sieht es ja richtig wie Teddy aus. Werde aber auch den Kontakt zu den Profis der Zeitschrift aufnehmen. Habe das schon einmal gemacht und klappte gut. Man kommt sich aber immer so vor wie ein Anfänger.
Frohes stricken noch

Lieben Gruß
Wollrike
anjaklug
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.2012 14:54

Re: Babyschlafsack aus Sabrina

Beitrag von anjaklug »

Ich muss zugeben, dass ich gerade gar keine Ahnung habe wovon du schreibst.
Teddy ist der Stoff oder wie ? Wenn es nicht so aussieht wie du es willst oder es anders scheint, dann musst du in der Tat den händler kontaktieren.
Das braucht dir doch nicht peinlich sein !
Antworten