welche SockenSpitze strickt Ihr ???

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Mecki
Beiträge: 102
Registriert: 17.02.2006 19:09
Wohnort: München

Beitrag von Mecki »

Hallo Sinone,
ich bin von der Bumerangferse wieder zur klassischen Ferse übergegangen und stricke vorne die Bandspitze (da habe ich noch nie etwas anderes probiert).
LG
Mechthild
PS: die Herzchenferse kenne ich noch gar nicht
Jananna
Beiträge: 317
Registriert: 24.08.2005 21:21

Beitrag von Jananna »

Hallo !
Im Großen und Ganzen stricke ich die Bandspitze. Ich habe aber auch schon die Sternchenspitze ( für meinen Mann ) gestrickt und auch schon die Spitze mit verkürzten Reihen ( auch für meinen Mann, der hat immer Sonderwünsche). :D
LG Line
Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeebohne »

Immer die Bandspitze, da hat sich zum Glück noch keiner aus der Familie beschwert :D
~ Bild ~
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Bis jetzt immer die Bandspitze und die Käppchenferse und alle die es tragen sind glücklich.
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
UlrikeK
Beiträge: 530
Registriert: 21.12.2005 18:01
Wohnort: Ba/Wü

Beitrag von UlrikeK »

Ich stricke die Bandspitze und ganz normale Käppchenferse.

Bis jetzt ist alles immer gut angekommen. Ich bin gerade dabei mich an der Stufenferse auszuprobieren.....

Liebe Grüße
Ulrike
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Ihr,
also ich mach es auch wie Ulrike, die normale Käppchenferse und dann die Bandspitze, bin bis jetzt auch immer gut mit gefahren. Ich habe einmal die Bumerangferse ausprobiert, aber da behagt mir der Sitz nicht so. Und demnächst werde ich auch mal diese Stufenferse ausprobieren, mal schauen, wie die passt. Aber meine Bandspitze werde ich beibehalten, die gefällt mir (und allen, die ich so mit Socken "bedenke" :wink: auch) am besten!
Liebe Grüße
Ulla
Strickmaus
Beiträge: 404
Registriert: 12.03.2006 19:40
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Strickmaus »

Hi

ich stricke die die Bandspitze.

Kenne die anderen Strumpfspietzen garnicht.

Viele Grüße Strickmaus
Benutzeravatar
Rabia
Beiträge: 368
Registriert: 05.11.2005 21:07

Beitrag von Rabia »

Ich stricke die Bändchenspitze und die Käppchenferse.

Ich habe auch schon die Ferse mit den verkürzten Reihen gestrickt, gefällt mir persönlich aber nicht so gut.

Demnächst werde ich die Sternchenspitze ausprobieren.
Antworten