Zipfelmütze-Anleitung gesucht

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Zipfelmütze-Anleitung gesucht

Beitrag von Raupe »

Hallo,
bei "bestrickendes" gibts eine Anleitung für eine tolle Zipfelmütze, leider nur für die Strickmaschine. Hat jemand sowas für Handstricker ?

http://anleitungen.bestrickendes.de/ind ... Itemid=175
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

wie wäre es damit: http://strickzeug.npage.de/weihnachts-z ... 34546.html ... muss ja nicht weiß/rot sein :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Raupe
Beiträge: 631
Registriert: 03.07.2009 10:33
Wohnort: Kall/ Eifel

Beitrag von Raupe »

Danke Annette,
wenn ich lesen könnte wäre ich gewiss klar im Vorteil :? :oops:
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

Schau mal hier, in diesem Thread hat bauernlenchen eine Anleitung geschrieben, einfach etwas runterscrollen guck
Antworten