Brauche dringend Hilfe bei Vorlage für einen Stern

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Brauche dringend Hilfe bei Vorlage für einen Stern

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo Mädels,
ich brauch mal dringend und möglichst schnell eure Hilfe.
Meine Tochter möchte uuuunbedingt einen Pullover haben mit so einem Stern. Ich leg mir jetzt schon den ganzen Tag die Karten und krieg diesen Stern einfach nicht eingeteilt. Das Muster sollte auch allerhöchstens 55 x 55 Maschen haben.
Kann mir bitte irgend jemand von euch helfen oder hat vielleicht eine Zählvorlage für so einen Stern?
Zuletzt geändert von mrsflateric1 am 29.11.2009 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Sorry, es geht mir nicht um die Bedeutung, sondern um die Zählvorlage. Ich brauch jetzt wirklich keine geschichtlich tiefgehenden Exkursionen.
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 692
Registriert: 05.08.2006 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar »

Hallo,
wenn du bei Ravelry bist, gib doch mal als Suchbegriff "pentacle" ein - vielleicht ist ja was passendes dabei.
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo Dagmar, da bin ich leider nicht angemeldet :cry:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 692
Registriert: 05.08.2006 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar »

Guck mal HIER, DORT oder HIER, vielleicht hilft dir das weiter
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Danke Dagmar, du hast mir den Tag gerettet. Jetzt weiß ich auch, wie ich das vergrößern kann.
Liebe Grüße
Bild
Antworten