"Mir war langweilig"

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
claudiasmasche
Beiträge: 49
Registriert: 26.04.2006 12:40
Wohnort: Leinburg

"Mir war langweilig"

Beitrag von claudiasmasche »

Hi Ihr alle, nachfolgend wie versprochen meine neuesten Modellbilder.

Bild

Der Häkelmantel ist aus der Micro von Junghans in Natur gehäkelt, zu finden im Haupkatalog 2004/2005

Bild

ein solo Top aus Mystik Petrol mit doppeltem Faden gestrickt...

Bild

hier mit abnehmbarem Ärmelteil...

Bild

...und hier das Ärmelteil solo, alles Eigenentwurf, ohne Anleitung.

Hoffe, es gefällt euch wieder.
Sollte jemand fragen dazu haben, verzeiht mit bitte, wenn ich erst am Sonntag antworte, ich fahre in ca. 2 Stunden für 2 Tage mit meinem Mann weg. Ratet mal, was ich mitnehme...

LG an alle, Claudia
Bildes grüßt...a Middlfrängin!
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Claudia,
mensch, der Häkelmantel gefällt mir total gut! Das hat doch bestimmt lange gedauert, oder? Auch die zwei anderen Teile sind echt witzig, ist eine super Idee!
Liebe Grüße und schöne Urlaubstage
Ulla
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Claudia,

Du hast ja Spitzenteile gefertigt. Wahnsinn. Da werde ich richtig neidig.
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Claudia,
der Zweiterler sieht ja toll aus. Den Mantel kann ich leider nicht sehen, irgendwie öffnet sich das bild nicht... Bild

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Claudia,

mönsch, der Mantel ist ja besonders klasse. Wie lange biste denn da gesessen????
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Kurzurlaub.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Beitrag von flower »

Hallo Claudia,

ist ja echt Spitze - besonders der Häkelmantel. Und alles eigene Creationen. Super!!
viele Grüße Flower
Benutzeravatar
briglein
Beiträge: 237
Registriert: 11.03.2006 22:25
Wohnort: Thüringen

Beitrag von briglein »

super ! schließ mich dem gesagten an. der zweiteiler ist dir auch toll gelungen - so ganz ohne anleitung?
weiter so.... einen schönen kurzurlaub

liebe grüße briglein
Bild
Benutzeravatar
shiva
Beiträge: 106
Registriert: 25.08.2005 13:30
Wohnort: Weiler

Beitrag von shiva »

Hallo Claudia,

kann mich nur den Mädels anschließen. Super klasse, der Häkelmantel. Gefällt mir sehr gut. Weiter so.

Schönes Wochenende.

Lieben Gruß

shiva
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.
Wirbelwind210
Beiträge: 207
Registriert: 29.01.2006 16:02
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Wirbelwind210 »

Hallo Claudia,

der Mantel sieht ja echt Klasse aus, das war bestimmt eine heiden arbeit.
Viel Spaß bei Eurem Kurzurlaub.

Gruß Wirbelwind210 :)
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Einfach toll! :D :D :D
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Hallo Claudia,

auch ich, kann mich nur den Mädels anschließen. Einfach klasse, was Du da schafft hast. Der Zweiteiler gefällt mir besonders. Mach weiter so.

Schönes Wochenende.

Gruß
Sylvia
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Langeweile nennt man das also - aha.

Beifall... mirtunschondiehändewehabermachtnichts

Der Mantel sieht einfach Spitze aus und der Zweiteiler ist sowas von praktisch. Hoffentlich erholst du dich bei deinem "langweiligen" Zeitvertreib gut.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Jetzt kann ich den Mantel auch sehen, weiß nicht warum es gestern nicht ging. Der ist Spitze, meine Schwiegertochter wäre da ganz heiß drauf, aber Häkeln.. nur Topflappen und kleine Deckchen.
wirklich klasse APPLAUS.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo,

kann mich nur anschließen, tolle Sachen! :)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo,

echt tolle Sachen hast du da gemacht.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

hallo,


L A N G E W E I L E ???????????????????

das kann doch wohl nicht wahr sein,oder??
der häkelmantel ist mehr als ein traum. da würd meine tochter auch große augen bekommen aber das soll schön mal selber machen denn die hat auch genug zeit dazu.

und der zweiteiler ist ja wohl auch klasse.
also alle achtung!!!

liebe grüße
ingeborg


http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Fichteldani
Beiträge: 809
Registriert: 20.04.2006 16:22
Wohnort: Berlin

Klasse

Beitrag von Fichteldani »

Hallo,

da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt, die Teile sind der Hammer, besonders der Mantel. Wow


Grüßle Fichteldani
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

Hallo,

da wird man ja wirklich neidisch....
(Irgendwo habe ich mal den Spruch gelesen: "Neid ist eine Form von Bewunderung", finde ich in diesem FAll absolut zutreffend!)

Also ich bewundere Deine Werke ganz ehrlich und fühle mich dadurch auch ungeheuer angespornt. In diesem Sinne also doppelten Dank!

Schönes Wochenende

Angelika
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Hallo Claudia,

erst mal ein großes Kompliment zu Deinen Werken.

Der Häkelmantel sieht wirklich mehr wie klasse aus! Muß man sehr geübt im Häkeln sein um den hinzubekommen?
Benutzeravatar
Stricklotte
Beiträge: 902
Registriert: 14.04.2006 08:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stricklotte »

Ist ja irre!!!

Wann wird es mir endlich langweilig und ich kann so klasse Sachen erstellen.
Liebe Grüße
Elke
Bild
Antworten