Auch Raglan

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Auch Raglan

Beitrag von Angelika »

Hallo

habe eine Anleitung für Raglan von unten nach oben,möchte aber von oben nach unten,kann mich im mom auf strickeria nicht einloggen,hab irgendwas falsch gemacht,der Pullover ist in der Lea Nr.5 Modell 8,die Maß e für den Ausschnitt sind,2 X 14 cm,Vorder + Rückenteil,2 X 5 cm ,Ärmel,wenn ich das alles zusammen rechne,hätte ich dann die Maße für den Ausschnitt?der Pullover ist mit Carmenkragen,ich hatte meine Halsumfang gemessen,da kamen 54 cm raus,hab gemessen,als wenn man eine Kette trägt,Schlüsselbein?ist das der Knochen auf der Brust,oder Arme? :oops: :oops: im mom hab ich wohl ein Brett vorm Kopf :(


Gruß


Angelika
Antworten