vorlaute Mitmenschen

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ingibjörg »

Tigerface hat geschrieben: Schade dass wir alle nicht dabei sein können, wenn dein Bekannter das heiße Teil bekommt!
Ja, aber wir wollen alles haarklein wissen und natürlich das Foto sehen :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße von Ingibjörg
Jutetuetchen1
Beiträge: 39
Registriert: 10.06.2009 09:15

Beitrag von Jutetuetchen1 »

Huhu,

geniaaaal, einfach nur Genial !!!!!!

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn Bild
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Elke, das ist eine super Idee und ganz toll umgesetzt.

Kläuschen, du darfst gerne Farbwünsche äussern.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins »

Wie genial ist das denn?????? So witzig!
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Hihi, ich lach mich ja schlapp, wenn das kein Liebestöter ist...! :D :D :D
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Das ist ja ein "heißes Höschen" geworden! Jetzt wollen wir aber wissen, was er gesagt hat! Das Gesicht möchte ich ja zu gerne sehen...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
ms_r
Beiträge: 2014
Registriert: 21.01.2008 18:33
Wohnort: Kaarst

Beitrag von ms_r »

Ich brech' zusammen... :lol:
Liebe Grüße ms_r

Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Benutzeravatar
ElkeB.
Beiträge: 427
Registriert: 25.08.2005 12:54
Wohnort: MKK

Beitrag von ElkeB. »

Der Ordnung halber:
Material Malibu von Schachenmayr (@Kläuschen: Bin von Baumwolle abgekommen, diese Farben passten einfach besser)
Anleitung: Ideen von Euch und Vorlage einer Unterhose.

Bild
Bild
Bild

So hier die Fotos! Gesicht ist aus bekannten Gründen nicht drauf, aber was soll ich Euch sagen.... Also er war eigentlich wenig peinlich berührt, er hat sich sogar richtig gefreut, dass ich ihm was gestrickt habe. Wenn ich mit allem gerechnet habe, damit garantiert nicht.... :shock:

Nun es wird garantiert nicht sein Lieblingsstück *lach* weiß gar net so richtig was ich davon halten soll :roll:

Und dadurch, dass er sich so gaaar net geziert hat das gute Stück anzuprobieren, hielt sich das Aufziehen des Beschenkten echt im Rahmen, ich bin echt heute noch geplättet von der Reaktion. Mir wurde für die Arbeit sogar Respekt gezollt.
Aber mir hats echt Spaß gemacht :!:
Benutzeravatar
Ingibjörg
Beiträge: 1576
Registriert: 31.01.2009 17:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ingibjörg »

Die Hose passt doch super zu dem tollen Waschbärbauch... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Ingibjörg
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

alles jut verpackt :wink: ...... sieht klasse aus , aber den Spass hat er ja eigentlich verdorben durch dass er sich eher gefreut hat :wink:

Aber Respekt, sitzt wie angegeossen (vlt. hätte man einen String machne sollen bei dem Hintern *duckundwech !
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

ich hab eben gedacht,das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...ich hab mit meinem besten freund gewettet,er hat verloren und nun kriegt er von mir nen angora-string.ich muss nur noch ausmessen,ne vorlage hab ich leider nicht.

aber dieses höschen hier ist ja wohl auch der bringer!!super klasse idee,und die ausführung ist auch erste sahne..
BildBild
meyerd
Beiträge: 973
Registriert: 04.01.2008 13:37
Wohnort: S-H

Beitrag von meyerd »

GENIAL!!!

ISt echt der Hammer, was daraus geworden ist.
Lieben Gruß
Daniela
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Super !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ElkeB. hat geschrieben:...Und dadurch, dass er sich so gaaar net geziert hat das gute Stück anzuprobieren, hielt sich das Aufziehen des Beschenkten echt im Rahmen, ich bin echt heute noch geplättet von der Reaktion. ...
Angriff ist die beste Verteidigung ... :wink: Wenn Du diese Reaktion hättest ahnen können, hättest Du besser Sisal verarbeitet ... Bild Bild
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Super,Spitzenklasse
Bild
Anita
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

Sieht ja echt knackig aus......die Hose meine ich natürlich.... :oops: :lol:
Benutzeravatar
Fröschin
Beiträge: 187
Registriert: 24.11.2008 14:41
Wohnort: Dresden

Beitrag von Fröschin »

Echt HERRlich geworden. Ich habe schon die ganze Zeit immer mal wieder in den Thread geäugt, um zu sehen wie die Unterhose wird/geworden ist.

Ich finde es wirklich klasse. Auch dass du deinen Bekannten beim Wort genommen hast und dir gesagt hast: ha, jetzt erst recht!

Lustige Idee und eine gelungene Umsetzung.

Liebe Grüße,
die Fröschin
Wer mal reinhüpfen möchte: Fröschin's Tümpel
Benutzeravatar
ElkeB.
Beiträge: 427
Registriert: 25.08.2005 12:54
Wohnort: MKK

Beitrag von ElkeB. »

Uiii, soviel Lob für en hässliches Teil 8)

Ich danke Euch für`s mitgackern, da machts doch nochmal so viel Spaß, wenn`s auch diesmal etwas anders ausging. Aber es war ne riesige Gaudi allein das Stricken, Ausmessen (Jaaa Gatte hat tapfer einige Male anprobiert), Ausrechnen usw. Und natürlich die Blödeleien mit Euch. :wink:
Und wie schnell ich das Teil doch fertig hatte, na der Ansporn war ja auch enorm.
Jetzt gehts aber weiter mit meiner Lochmusterjacke, zwischendurch mal was seriöses. :)

Liebe Grüße
Elke
Antworten