Socken stricken mit 2 Nadeln?!!?

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
flower
Beiträge: 687
Registriert: 25.08.2005 12:38
Wohnort: NRW

Socken stricken mit 2 Nadeln?!!?

Beitrag von flower »

Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass man Socken auch mit 2 Nadeln stricken kann. Wie soll das gehen?
Hat das jemand schon mal probiert?. Habt Ihr Erfahrungen damit? Vielleicht hat ja auch eine von euch eine Anleitung für mich.
Ich stricke immer mit einem Nadelspiel
Ein sonniges Wochende
Flower
Benutzeravatar
britney
Beiträge: 89
Registriert: 25.08.2005 10:45
Wohnort: Bassum

Beitrag von britney »

Schau mal im alten Forum nach, da wurden Threads mit Anleitungen ausgiebig durchdiskutiert.

Ich hab mir mal sone Anleitung angesehen und hatte da keine Lust zu.

Fingerbrech, ich hasse schon Nadelspiele, bei meinem neuen 2er fehlt schon wieder ne Nadel, so daß ich meine Handschuhe mit drei Nadeln fertigkriegen muß

viel Glück
Britta
Antworten