ich möchte mich bedanken

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Yara
Beiträge: 1849
Registriert: 02.02.2008 11:00

ich möchte mich bedanken

Beitrag von Yara »

Hallo Leute,
nachdem ich mich schon lange, zunächst nur sporadisch, in der letzten Zeit aber intensiver in diesem Forum aufgehalten habe, möchte ich mich heute einmal bedanken, für die vielen interessanten Beiträge und nützlichen Tipps.

Ganz besonders bedanke ich mich bei Tina_mit_Kater, deren Beitrag zum Thema "Abketten", nämlich "Abnähen", mir mein Strickleben gerade in dieser Woche sehr erleichtert hat, da ich für meine Tochter zwei Kinderpullover mir rundem Halsausschnitt fertigstellen musste.

Italienisch abgenäht habe ich schon öfters, aber die Methode von Tina ist einfach nur genial. Sogar mein Kopf passte durch die Öffnung und sah trotzdem schön rund und eben "richtig" aus.

Das soll es erst einmal gewesen sein.

Viele Grüße von Yara
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Hallo Yara,

"da nich für" wie wir in Hamburg sagen :D
Freut mich, daß ich helfen konnte.

Liebe Grüße

Tina
mein Blog: www.tichiro.com
Benutzeravatar
stelly
Beiträge: 1328
Registriert: 22.01.2008 13:56
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von stelly »

Da würde ich mich gerne auch noch mal "Weiter Bilden" :)
Wo finde ich die beschreibung noch mal?
LG Stelly
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo Stelly,

den Tip findest Du im Blog von Tina.
Einfach unten auf die Blogaddi klicken und im Blog in der Navileiste auf die Tips und Tricks klicken.
LG Dunkelwollfee
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Hallo Stelly,

guckst Du hier: http://tichiro.net/?cat=15

Liebe Grüße
Tina
mein Blog: www.tichiro.com
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Hihi - das war jetzt aber perfekt synchron geantwortet :mrgreen:
mein Blog: www.tichiro.com
Benutzeravatar
stelly
Beiträge: 1328
Registriert: 22.01.2008 13:56
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von stelly »

Besten Dank - das ging aber schnell!!
LG Stelly
Antworten