Babypullover Anleitung 310/2

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
micha
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2022 16:40

Babypullover Anleitung 310/2

Beitrag von micha »

Hallo ich habe folgende Frage zu o. g.Anleitung
Für die Raglanschrägung beidseiti in der 1. und jeder folgenden 4.Reihe 6x1 M und in jeder folgenden 2.R insgesamt 6x1M betont abnehmen und in jeder folgenden 2. R 15x1 M betont abnehmen.
Warum schreibt man nicht 21 x in jeder 2. R betont abnehmen?
Ich zerbreche mir den Kopf ob diese doppelte Anleitung für jede 2. R einen Grund hat den ich übersehe
Ich hoffe es kann mir irgendjemand eine Erklärung hierfür geben
😅😅😅
Vielen Dank im voraus
Lg Michaela
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Babypullover Anleitung 310/2

Beitrag von Dunkelwollfee »

Ruf doch mal beim JH-Kundendienst an. Falls das ein Fehler sein sollte, können die Mädels dort Dir eher weiterhelfen wie wir.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 423
Registriert: 25.08.2005 12:15
Kontaktdaten:

Re: Babypullover Anleitung 310/2

Beitrag von Kerstin »

Kann es sein, dass die Angaben für zwei verschiedene Größen gedacht sind, und dass möglicherweise vergessen wurde, die unterschiedlichen Größen voneinander zu trennen?
Du könntest auch nachzählen, ob die Maschen überhaupt für so viele Abnahmen reichen, also ob das überhaupt plausibel ist. Ich mache das oft, wenn mir etwas seltsam vorkommt.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
Antworten