Anleitung 140/1

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
michitme
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2021 11:11

Anleitung 140/1

Beitrag von michitme » 31.05.2021 11:15

Hallo,
ich habe eine Frage zum 2. Vorderteil der Weste.
Ich habe das 1. Vorderteil gemäß Muster gestrickt. Nach m.E. muss das 2. Vorderteil gegengleich gestrickt werden.
Wie schaffe ich das? Wie fange ich an?
Ich habe bisher noch nicht "im Querweg" gestrickt. Über Hilfe würde ich mich freuen.
LG Michaela

AnneMaxi
Beiträge: 896
Registriert: 06.08.2008 15:36
Wohnort: Neustrelitz

Re: Anleitung 140/1

Beitrag von AnneMaxi » 08.07.2021 12:32

Hallo Michaela,

vielleicht bis längst mit der Weste fertig ...
wenn nicht, vielleicht hast Du einen Link zu dem Modell, dann versuche ich Dir zu helfen ...

Dir einen schönen Tag.

Herzlichst
AnneMaxi

SaPü
Beiträge: 94
Registriert: 29.12.2020 16:52

Re: Anleitung 140/1

Beitrag von SaPü » 08.07.2021 21:08

Hm ich hab sowas auch noch nie gestrickt und da ich auch mit dieser Anleitung liebäugel hab ich sie mal angeschaut.

Ich würde die Zunahmen einmal rechts machen und beim anderen Vorderteil dann links. Glatt rechts und das Muster bleiben ja. Aber ich denk mal, es müßte so klappen mit einmal rechts und einmal links.

Antworten