Modell 359/8

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Gabg
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2021 15:08

Modell 359/8

Beitrag von Gabg » 06.01.2021 15:13

Leider komme ich mit der Anleitung (Schnitt) nicht klar. Die Muster sind kein Problem aber wie diese auf umgesetzt werden ist mir nicht klar.

Was heisst z.B. 24 Mittel-M Muster I

Vielen Dank für die Hilfe

Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: Modell 359/8

Beitrag von Erftmoni » 07.01.2021 01:12

Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ich hier im Forum Hilfe bei meinem Problem bekommen könnte.

So würde ich hier im Forum meinen ersten Post schreiben.
LG Monika

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10261
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Modell 359/8

Beitrag von Basteline » 07.01.2021 11:14

Erftmoni hat geschrieben:
07.01.2021 01:12
Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ich hier im Forum Hilfe bei meinem Problem bekommen könnte.

So würde ich hier im Forum meinen ersten Post schreiben.
Danke dir für deinen Beitrag. Das war grade auch mein 1. Gedanke.
Schade, dass die Höfflichkeit so sehr auf der Strecke bleibt. :(
Liebe Grüße
Basteline

Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: Modell 359/8

Beitrag von Erftmoni » 07.01.2021 11:59

Ja, das stimmt. Nicht nur im Netz sondern im normalen Leben auch. Guten Tag und auf Wiedersehen, Bitte und Danke. Ich könnte das ewig so fortführen
LG Monika

Gabg
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2021 15:08

Re: Modell 359/8

Beitrag von Gabg » 09.01.2021 20:13

Hallo und guten Abend

Lustig, dass man bei mir die Höflichkeit kritisiert und bei andern nicht.

Trotzdem allen einen schönen Abend

Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 3889
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Modell 359/8

Beitrag von Dunkelwollfee » 10.01.2021 10:59

Guten Morgen,

da die Anleitungen bei JH nicht frei verfügbar sind, musst Du Dich wohl oder übel gedulden, bis irgendjemand Deinen Beitrag liest, der sich die Clubmitgliedschaft oder die Flatrate geleistet hat und sich die Zeit nehmen möchte, sich die Anleitung anzusehen und Dir wenn möglich, zu helfen.

Alternativ dazu kannst Du sicherlich versuchen, unter der Woche beim Kundendienst anzurufen und nachzufragen.
LG Dunkelwollfee

Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: Modell 359/8

Beitrag von Erftmoni » 10.01.2021 11:00

Hallo Gabg,

ich habe am 6.1. noch zwei ähnliche Beiträge gelesen wie Deiner. Die Beiden hatten sich aber wenigstens die Mühe gemacht ihren Post mit einem Grußwort zu beginnen.
LG Monika

SaPü
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2020 16:52

Re: Modell 359/8

Beitrag von SaPü » 10.01.2021 17:04

Ich kenn die Anleitung nicht, aber ich schätz mal Mittelmaschen sind die in der Mitte eines Teiles. Die werden abgekettet und rechts und links davon werden Abnahmen gestickt für den Halsausschnitt.

Gabg
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2021 15:08

Re: Modell 359/8

Beitrag von Gabg » 12.01.2021 20:33

Liebe Dunkelwollfee

Besten Dank für Deinen Tipp bezüglich des Kundendienstes:
„da die Anleitungen bei JH nicht frei verfügbar sind, musst Du Dich wohl oder übel gedulden, bis irgendjemand Deinen Beitrag liest, der sich die Clubmitgliedschaft oder die Flatrate geleistet hat und sich die Zeit nehmen möchte, sich die Anleitung anzusehen und Dir wenn möglich, zu helfen.
Alternativ dazu kannst Du sicherlich versuchen, unter der Woche beim Kundendienst anzurufen und nachzufragen.“

Ich habe mich per Mail an den Kundendienst gewannt und warte jetzt auf die Antwort.

Liebe Grüsse Gaby

bellawolle
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2021 14:15

Re: Modell 359/8

Beitrag von bellawolle » 14.01.2021 15:27

Gabg hat geschrieben:
12.01.2021 20:33
Liebe Dunkelwollfee

Besten Dank für Deinen Tipp bezüglich des Kundendienstes:
„da die Anleitungen bei JH nicht frei verfügbar sind, musst Du Dich wohl oder übel gedulden, bis irgendjemand Deinen Beitrag liest, der sich die Clubmitgliedschaft oder die Flatrate geleistet hat und sich die Zeit nehmen möchte, sich die Anleitung anzusehen und Dir wenn möglich, zu helfen.
Alternativ dazu kannst Du sicherlich versuchen, unter der Woche beim Kundendienst anzurufen und nachzufragen.“

Ich habe mich per Mail an den Kundendienst gewannt und warte jetzt auf die Antwort.

Liebe Grüsse Gaby
Hallo, Wenn du eine Antwort hast kannst du ja mal schreiben :)

Antworten