Wollige Träume

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Katzenmutter
Beiträge: 56
Registriert: 12.01.2014 18:10
Wohnort: Reilingen

Wollige Träume

Beitrag von Katzenmutter »

Spinnen, aber mit wertvollem Ergebnis :wink: ,das wollte ich schon immer. Die erste Spindel baute mir mein Mann selber vor 35 Jahren. Bis ich aber so einen Fuhrpark wie heute mein Eigen nennen konnte, musste ich lange warten. Erst die letzten 5-6 Jahre kamen meine Schätze zusammen. Und so sieht es momentan bei mir aus
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Herzlichst, Rosita

Jeder Fehler aktiviert eine neue Hirnzelle, ist das nicht ein Grund zur Freude?
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wollige Träume

Beitrag von Sottrumerin »

Ein Traum!! Danke für´s Zeigen!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
Katzenmutter
Beiträge: 56
Registriert: 12.01.2014 18:10
Wohnort: Reilingen

Re: Wollige Träume

Beitrag von Katzenmutter »

:lol: Das ist das Biest in mir, ich beabsichtige euch ordentlich Appetit auf einen Besuch zu machen. :oops: Hier noch ein paar Kleinigkeiten, gesponnenes und gewebtes, Decken Stolen, Kartenspitze
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Herzlichst, Rosita

Jeder Fehler aktiviert eine neue Hirnzelle, ist das nicht ein Grund zur Freude?
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Wollige Träume

Beitrag von Basteline »

Wunderschöne Bilde hast du uns zu zeigen! :D
Man merk sofort, dass der Virus "Wolle" und das drumherum voll im Griff haben.
Auch deine Räderherde ist nicht zu verachten!!
Wenn du uns noch mehr so schöne Fotos zeigst, bist du dann so lieb und machst sie vorher was kleiner, so auf die 640 Pixel? Bitte! :D
Denn die sind was groß und man muss nach der Seite scrollen, um sie sehen zu können und auch dann den Text lesen zu können.
Das wäre echt toll. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wollige Träume

Beitrag von Bergstrickerin »

Hallo Rosita,

ich bin echt überrascht und erstaunt, welch ein Fuhrpark... und die tollen Handarbeiten, die damit entstehen ... da kann ich nur den Hut ziehen, toll.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Re: Wollige Träume

Beitrag von Lille »

oh ha - du hast ja wirklich eine Auswahl, an Arbeitsgeräten :D


Ich habe zwar genügend Platz, aber mich 'erdrückt' soviel Werkzeug - daher habe ich mich von Vielem recht schnell wieder getrennt :wink: :roll:
Antworten