Walther-Spinnräder

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Walther-Spinnräder

Beitrag von Ururmel »

Liebe Fories,

ich hab´s getan und mir heute die Crazy Ella bestellt - wollte eigentlich ein Reiserad, aber die Crazy Ella hat mir schon immer gut gefallen.
Habe mir einige Videos über Spinnräder angeschaut und komme aber immer wieder auf Walther-Räder zurück.
Ich besitze ein Tom und eigentlich reicht es mir auch, aber...
Nun hoffe ich, dass die Walthers mit ihrem Umbau gut voran kommen und sich die Wartezeit verkürzt :mrgreen:
LG
Ururmel
Bild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Walther-Spinnräder

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: Glückwunsch
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Walther-Spinnräder

Beitrag von Ururmel »

Danke :mrgreen:
Bild
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Walther-Spinnräder

Beitrag von Nicki47 »

Wie lange musst du warten?
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Walther-Spinnräder

Beitrag von Ururmel »

Im Shop steht 24 Mon. :( - aber sie bauen ja um...
Bild
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Walther-Spinnräder

Beitrag von Basteline »

.....mach´ dir nicht zu große Hoffnungen. :( Denn der Umbau findet ja schon seit längerem statt.
Denn im Petzis und Ravelry liest man immer wieder von Wartezeiten die an die 28-30 Monate gehen.
Aber nicht desto Trotz auch von mir ein Glückwunsch zu deiner Wahl und Daumendrücken, dass es doch flott geht.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Beyenburgerin
Beiträge: 2861
Registriert: 08.10.2007 15:38
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Walther-Spinnräder

Beitrag von Beyenburgerin »

Herzlichen Glückwunsch, das CE ist toll. wenn die Behörden in Toms Gegend mal schneller machen würden, dann könnten sie anbauen und weitere Maschinen hinstellen und dann ginge es deutlich schneller. Leider mahlen die Behördenmühlen dort sehr langsam.

LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Walther-Spinnräder

Beitrag von Ururmel »

Auf der alten Seite kann man Bilder vom Umbau sehen und dort steht auch, dass sie wohl jetzt Genehmigung haben und es losgehen kann.

Wie gesagt, die Räder überzeugen - die Wartezeit ist natürlich heftig - momentan aber nicht zu vermeiden. Da ich ja meinen Tom habe und ich sowieso nicht sooooo viel Zeit habe, kann und muss ich damit leben.

Aber frau hat ja Geduld...

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Ururmel am 10.07.2015 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Beyenburgerin
Beiträge: 2861
Registriert: 08.10.2007 15:38
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Walther-Spinnräder

Beitrag von Beyenburgerin »

Das war die Genehmigung für den Umbau in der alten Werkstatt. Dort passt nur eine CNC Maschine hin. Sie haben schon länger beantragt, die Werkstatt zu erweitern, aber da tut sich gar nichts. Und diese Info habe ich von Ella direkt.

LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Benutzeravatar
Ururmel
Beiträge: 423
Registriert: 21.05.2006 18:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Walther-Spinnräder

Beitrag von Ururmel »

Oh... na dann wird es wohl doch länger dauern... :cry:
Bild
Antworten