Bliss oder BlissTT?

Moderator: moderator_eva

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Re: Bliss oder BlissTT?

Beitrag von Lille »

hui, das sieht ja total klasse aus 8)
marze1973
Beiträge: 174
Registriert: 19.11.2009 15:32
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein

Re: Bliss oder BlissTT?

Beitrag von marze1973 »

Du scheinst sehr zufrieden mit deinem Rad zu sein.
Ja bin ich. Obwohl ich nicht weiß ob man das nach einer Woche schon abschließend beurteilen kann. Auf jeden Fall war die Entscheidung für den Einzeltritt die Richtige: Ich kann mit links nur wenige Minuten treten bevor ich Probleme mit meinem Knöchel kriege. :?
Und Erfahrung mit verschiedenen Rädern hab ich ja nicht - ich hab bisher ja nur an meinem Louet S70 gesponnen. Und da läuft das Bliss entschieden ruhiger, der Einzug ist viel besser zu regulieren (das S70 zieht viel stärker, sogar mit ganz offener Bremse und das Rad eiert leider etwas und irgendwas klappert)
Antworten