Webstuhl zu verschenken

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von vischilover »

ich glaube kaum dass den eine Privatperson will, nicht mal geschenkt, obwohl es bestimmt niedlich aussieht, wenn man auf einem 4m Webstuhl eine 60cm Kette für einen Schal einzieht :lol: :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
etrosi
Beiträge: 761
Registriert: 01.10.2007 19:52
Wohnort: oberberg

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von etrosi »

warum , wenn jemand Platz hat und gerne Decken webt, der freut sich über einen geschenkten webstuhl
Viele liebe Grüsse Rosi
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von vischilover »

etrosi hat geschrieben:warum , wenn jemand Platz hat und gerne Decken webt, der freut sich über einen geschenkten webstuhl

du hast aber schon gesehen dass das Teil 4m breit ist?????? das passt ja in keinen normalen Raum :lol: :lol: :lol: mal ganz zu schweigen von einem Auto!!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
oldnicos
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2015 17:57
Wohnort: nördliches Berliner Umland

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von oldnicos »

Moin,

also in meinen Raum würde der reinpassen und auch in mein Auto. Aber was soll ich mit so einem Ding?
Soll ich einen Fassadenbehang damit machen? :?: :mrgreen:

Auch wenn es begeistert, aber ne, da musste ja ganz schön laufen von links nach rechts und umgekehrt ...

LG Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!

Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von vischilover »

oldnicos hat geschrieben:Moin,



Auch wenn es begeistert, aber ne, da musste ja ganz schön laufen von links nach rechts und umgekehrt ...

LG Nico
ich glaube nicht dass du laufen musst, der hat sicher ne Schnellschusslade, so dass du bequem davor sitzen bleiben kannst :D
ein Fasadenbehang wäre doch ne Alternative zu Streichen....... :lol: :lol: :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
oldnicos
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2015 17:57
Wohnort: nördliches Berliner Umland

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von oldnicos »

Moin,
vischilover hat geschrieben:
ich glaube nicht dass du laufen musst, der hat sicher ne Schnellschusslade, so dass du bequem davor sitzen bleiben kannst :D
Na das wird ja immer Besser! Schnellschusslade ... sprich ich darf dann das Schiffchen alle paar Schuss aus der linken bzw. rechten Wand rauspopeln ....
ein Fasadenbehang wäre doch ne Alternative zu Streichen....... :lol: :lol: :lol: :lol:
Na toll und dann sicherlich mit Vollpatentmuster und Farbgebung a la 100 Wasser.

LG Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!

Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von Nicki47 »

prust, genau so nico.
Das wäre doch was im gegenteil zu dem normalen lach
Du wirst in aller Munde sein :mrgreen:
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von JustIllusion »

Also Nico... in Kassel wärst Du mit solch einer Fassade der Künstler schlechthin... und das nicht nur bei der Documenta :lol:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
oldnicos
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2015 17:57
Wohnort: nördliches Berliner Umland

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von oldnicos »

Ihr wollt mich doch blos überreden um dann zu jeder undenkbaren Zeit hier bei mir Krach machen zu können.
Und Euren Göga's erzählt Ihr irgendeine Haarsträubende Story über ganz dringend wichtige Mädelshilfe und so.
Und nach 2 Wochen renn ich mit Blutunterlaufenen Augen rum und penne bei Junior in der 2. Klasse auf dem Tisch ....

Irgendwie hat dieses Ding was ...

LG Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!

Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von Nicki47 »

:lol: Wir? Würden das nie machen :lol:
Antworten