Webstuhl zu verschenken

Moderator: moderator_eva

Antworten
rennsemmel2704
Beiträge: 965
Registriert: 02.07.2011 18:43
Wohnort: Nordsee

Webstuhl zu verschenken

Beitrag von rennsemmel2704 » 11.03.2015 22:30

Ich wusste nicht in welche Rubrik ich es einstellen soll darum mach ich es mal hierhin.
Webstuhl mit 4,00 meter Breite zu verschenken gegen Abholung.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -192-16652

und auch noch in meiner Nähe. grml...
Nur gut das ich keinen Platz dafür habe.
LG Gabriele von der Nordsee
Liebe Grüsse von der Nordsee
Gabriele

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von vischilover » 12.03.2015 13:14

ich glaube kaum dass den eine Privatperson will, nicht mal geschenkt, obwohl es bestimmt niedlich aussieht, wenn man auf einem 4m Webstuhl eine 60cm Kette für einen Schal einzieht :lol: :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

etrosi
Beiträge: 760
Registriert: 01.10.2007 19:52
Wohnort: oberberg
Kontaktdaten:

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von etrosi » 13.03.2015 07:48

warum , wenn jemand Platz hat und gerne Decken webt, der freut sich über einen geschenkten webstuhl
Viele liebe Grüsse Rosi

https://wiesenschaf.blogspot.de/

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von vischilover » 13.03.2015 10:50

etrosi hat geschrieben:warum , wenn jemand Platz hat und gerne Decken webt, der freut sich über einen geschenkten webstuhl

du hast aber schon gesehen dass das Teil 4m breit ist?????? das passt ja in keinen normalen Raum :lol: :lol: :lol: mal ganz zu schweigen von einem Auto!!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

oldnicos
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2015 17:57
Wohnort: nördliches Berliner Umland

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von oldnicos » 13.03.2015 13:42

Moin,

also in meinen Raum würde der reinpassen und auch in mein Auto. Aber was soll ich mit so einem Ding?
Soll ich einen Fassadenbehang damit machen? :?: :mrgreen:

Auch wenn es begeistert, aber ne, da musste ja ganz schön laufen von links nach rechts und umgekehrt ...

LG Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!

Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von vischilover » 13.03.2015 14:56

oldnicos hat geschrieben:Moin,



Auch wenn es begeistert, aber ne, da musste ja ganz schön laufen von links nach rechts und umgekehrt ...

LG Nico
ich glaube nicht dass du laufen musst, der hat sicher ne Schnellschusslade, so dass du bequem davor sitzen bleiben kannst :D
ein Fasadenbehang wäre doch ne Alternative zu Streichen....... :lol: :lol: :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

oldnicos
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2015 17:57
Wohnort: nördliches Berliner Umland

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von oldnicos » 13.03.2015 16:33

Moin,
vischilover hat geschrieben:
ich glaube nicht dass du laufen musst, der hat sicher ne Schnellschusslade, so dass du bequem davor sitzen bleiben kannst :D
Na das wird ja immer Besser! Schnellschusslade ... sprich ich darf dann das Schiffchen alle paar Schuss aus der linken bzw. rechten Wand rauspopeln ....
ein Fasadenbehang wäre doch ne Alternative zu Streichen....... :lol: :lol: :lol: :lol:
Na toll und dann sicherlich mit Vollpatentmuster und Farbgebung a la 100 Wasser.

LG Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!

Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Nicki47
Beiträge: 15605
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von Nicki47 » 13.03.2015 19:04

prust, genau so nico.
Das wäre doch was im gegenteil zu dem normalen lach
Du wirst in aller Munde sein :mrgreen:

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 6577
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von JustIllusion » 13.03.2015 21:12

Also Nico... in Kassel wärst Du mit solch einer Fassade der Künstler schlechthin... und das nicht nur bei der Documenta :lol:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

oldnicos
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2015 17:57
Wohnort: nördliches Berliner Umland

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von oldnicos » 13.03.2015 22:27

Ihr wollt mich doch blos überreden um dann zu jeder undenkbaren Zeit hier bei mir Krach machen zu können.
Und Euren Göga's erzählt Ihr irgendeine Haarsträubende Story über ganz dringend wichtige Mädelshilfe und so.
Und nach 2 Wochen renn ich mit Blutunterlaufenen Augen rum und penne bei Junior in der 2. Klasse auf dem Tisch ....

Irgendwie hat dieses Ding was ...

LG Nico
In jedem Mann steckt ein Kind und das will spielen. - Merde vita est et perfida!

Das Gemüt eines Stuhls müsste man haben, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

Nicki47
Beiträge: 15605
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Webstuhl zu verschenken

Beitrag von Nicki47 » 14.03.2015 07:25

:lol: Wir? Würden das nie machen :lol:

Antworten