Aaarrgghhhh....

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Aaarrgghhhh....

Beitrag von joniberta » 28.10.2014 10:06

Ich bin nicht verschollen oder so. Mein Laptop ist gestorben. Unerwartet und plötzlich. Leider habe ich z. Zt. nicht die Finanzen, mir einen neuen zu kaufen.
Mein Kindle kommt zwar ins Netz, loggt sich aber jedesmal aus, wenn ich hier etwas schreiben möchte.
jetzt mal eben heimlich von der Arbeit aus, aber das geht nur im Notfall.

Also....mir geht es gut, stressig aber alles ok.

Liebe Grüße
Claudia
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7346
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Aaarrgghhhh....

Beitrag von JustIllusion » 28.10.2014 10:14

Ohweh.... sowas braucht man natürlich überhaupt nicht.
Drücke Dir die Daumen, für eine schnelle Lösung.
Es ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
Beyenburgerin
Beiträge: 2861
Registriert: 08.10.2007 15:38
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Aaarrgghhhh....

Beitrag von Beyenburgerin » 28.10.2014 10:52

Hallo Joniberta,

ich glaube, dein Laptop ist nicht gestorben, es hat einen Virus. Wenn ich auf deinen Thread Alpaka-Lama-Kamel klicke, blockiert sofort mein Virenscanner, der Bildschirm wird rot mit einer dicken Warnmeldung.

LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/

Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Aaarrgghhhh....

Beitrag von joniberta » 28.10.2014 18:26

Wenn Virus macht, dass die Festplatte schmilzt....Hm.....und den Thread hab ich heut morgen vom garantiert sorgenfreien Arbeitsrechner aktualisiert. Komisch.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)

Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Aaarrgghhhh....

Beitrag von Schwester_S64 » 28.10.2014 18:33

Beyenburgerin hat geschrieben:Hallo Joniberta,

ich glaube, dein Laptop ist nicht gestorben, es hat einen Virus. Wenn ich auf deinen Thread Alpaka-Lama-Kamel klicke, blockiert sofort mein Virenscanner, der Bildschirm wird rot mit einer dicken Warnmeldung.

LG Brigitte
Mein Virenscanner bleibt ruhig, komisch.
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)

Antworten