Kauf von Spinnfasern am Bodensee ?

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Kauf von Spinnfasern am Bodensee ?

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Mädels,
wir haben im April Urlaub und fahren ein paar Tage nach Konstanz.
In dieser Ecke von Deutschland war ich noch gar nicht und wende mich an diejenigen, die sich dort auskennen.
Gibt es in der Nähe einen Werksverkauf oder Wollegeschäft, wo man Spinnfasern, Kammzüge usw. kaufen kann.
Da könnte ich fühlen, grabschen und zuschlagen :D

Vielen Dank für Eure Mühe und liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kauf von Spinnfasern am Bodensee ?

Beitrag von Bergstrickerin »

Habe den Titel geändert, der Erste war vielleicht irreführend, vielleicht weiß jemand einen Tipp, herzlichen Dank.

Liebe Grüße Gabi
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Kauf von Spinnfasern am Bodensee ?

Beitrag von Nicki47 »

huhu Bergstrickerin,
nahc langem suchen habe ICh diesen Blog gefunden.
Evtl dort einaml anrufen und nachfragen, denn die dame wird sich sicherlich auskennen wer wo am Bodensee verkauft ;)

http://bodenseewolle.blogspot.de/2012_1 ... chive.html

lg Nicki
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kauf von Spinnfasern am Bodensee ?

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Nicki, Du bist so ein Schatz, 1000 Dank.
Habe mich auch schon dumm und dusselig gesucht, werde dann gleich mal Kontakt aufnehmen :D

Liebe Grüße Gabi
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Kauf von Spinnfasern am Bodensee ?

Beitrag von Nicki47 »

Gerne Gabi,
war allerdings nicht so einfach.
Wenn sich Seiten auf taten, dann war es doch in einem ganz anderem Ort.
Schön an dem Blog, wer dort Urlaub macht, kann sich sicherlich mal zum Spinntreffen anmelden, wenn dann etwas frei ist und Sie einverstanden.
Sag Mir bescheid ob es geklappt hat. Wäre interessant zu wissen, falls wir einaml wieder dort sind.

lg Nicki
Antworten