SAL - 2

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Xenta61
Beiträge: 1006
Registriert: 04.02.2008 17:52

Re: SAL - 2

Beitrag von Xenta61 »

Ich bin auch schon soooo gespannt auf mein Meer, aber auch ich möchte dir sagen, nur keinen Stress......

Und ich versuche mal, ein "Hier" dazulassen, vielleicht wird es ja erhört. :mrgreen:

Liebe Grüße
Anke
Alles Liebe
Anke
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: SAL - 2

Beitrag von Basteline »

[quote="joniberta
Ich habe übrigens einen Meeres-Sicherheitsstrang übrig, falls jemand einen Meer (hahaha) möchte, dann bitte bis morgen HIER schreien, der erste bekommt ihn dann.[/color]
Den Beerensicherheitsstrang behalte ich selber, denn eigentlich wollte ich ja Beeren.

Und wieder einmal: trotz superwash und wirklich vorsichtigem Baden sind die Ränder wieder minimal zusammengepappt, diesmal nicht soooo doll wie letztes MAl, aber ich warne lieber vor. Dafür ist mir von 12 Strängen noch keiner beim Zupfen gerissen...chakka[/quote]


Dann schreie ich mal Hier für den Meeres-Sicherheitsstrang. :wink:

Oh, sehe grade, da war jemand kurz vor mit. :(
Schade.
Zuletzt geändert von Basteline am 17.12.2013 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
woelkchen
Beiträge: 464
Registriert: 13.05.2007 22:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: SAL - 2

Beitrag von woelkchen »

Du hast das vor über einer Stunde geschrieben...hm....ich komm grd erst von der Arbeit...
probier´s mal:
HIIIIIIIER HER mit dem mehr Meer :mrgreen:
Liebe Grüße,Elli
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: SAL - 2

Beitrag von Basteline »

hihihi....nun schon 3 Hier-Schreie. :D :D
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: SAL - 2

Beitrag von Josephine2489 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Geht ja zu wie auf dem Rummel hier... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: SAL - 2

Beitrag von joniberta »

Xenta's NAchricht ist von 17:41, Bastelines PN von 17:42.

Wenn ihr wollt, dann mach ich 2x 50g. Oder Xenta bekommt es, dann hat sie 200g Meer insgesamt.
Einigt ihr euch mal.

Woelkchen: Schade, eine Stunde kann viiiiiel ausmachen :D

Meine Schulter wollen nicht mehr, hab fast alle Stränge gezopft, nu is Schluß für heute.
Ich kann übrigens nicht zählen, muss morgen noch mal Umschläge nachkaufen....tzä.....

Ich husche jetzt auf's Sofa....
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Xenta61
Beiträge: 1006
Registriert: 04.02.2008 17:52

Re: SAL - 2

Beitrag von Xenta61 »

Hallo Joni, erhole dich gut ♥

@Basteline: Ich teile auch gern mit dir. :wink:

Liebe Grüße
Anke
Alles Liebe
Anke
Benutzeravatar
woelkchen
Beiträge: 464
Registriert: 13.05.2007 22:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: SAL - 2

Beitrag von woelkchen »

Och,na ich gönne es jeder anderen auch :wink:
Immerhin kommt ja ein Meer zu mir,da hüpf ich eh schon hier rum! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße,Elli
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: SAL - 2

Beitrag von Basteline »

Xenta61 hat geschrieben:Hallo Joni, erhole dich gut ♥

@Basteline: Ich teile auch gern mit dir. :wink:

Liebe Grüße
Anke
Du, das ist echt lieb von dir. :D
Aber wenn du eine tolle 200g-Meer-Idee schon hast, dann nimm ruhig den kompletten Strang, nicht dass die am Ende ein paar Meter fehlen. :wink:
............aber besser du nimmst ihn ganz und komplett, denn 50 g wäre doch etwas wenig für einen und dann ist es auch ungerecht dem woelckchen gegenüber. :wink: :wink:
Sie hatte sich ja nur ganz knapp nach mir gemeldet.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: SAL - 2

Beitrag von joniberta »

Seh ich das jetzt richtig?? Basteline tritt zurück, also verzichtet auf 50g, dafür bekommt Anke 200g und alle sind trotzdem zufrieden??

Boah, wie schön und schnell man sich doch einigen kann....juhu....

So, Sofa ist jetzt auch nicht mehr meins, das Bett ruft sehr laut und durchdringend nach mir, heiße Milch mit Honig steht bereit, Buch wartet auch schon....gute Nacht!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: SAL - 2

Beitrag von Basteline »

Seh ich das jetzt richtig?? Basteline tritt zurück, also verzichtet auf 50g, dafür bekommt Anke 200g und alle sind trotzdem zufrieden??
Genau! :D

Schlaf schön und sei schnell wieder fit. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Re: SAL - 2

Beitrag von Lille »

joniberta hat geschrieben: .....ich schlemme hier grad in den Fasern, heute wird "aufgehübscht".
ich stell mir grad vor, wie du mit einer riesengroße Glasschale voller Kirschen, Erdbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren,
Johannisbeeren,.... am Strand sitzt und mit deinen Füßen im Meer planschst - voll klasse Bild
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: SAL - 2

Beitrag von Dolphins »

Lille hat geschrieben: ich stell mir grad vor, wie du mit einer riesengroße Glasschale voller Kirschen, Erdbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren,
Johannisbeeren,.... am Strand sitzt und mit deinen Füßen im Meer planschst - voll klasse Bild
So nun hab ich Kopfkino am frühen Morgen noch vor dem Frühstück und der ersten Hunderunde - genial :) :)
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
Xenta61
Beiträge: 1006
Registriert: 04.02.2008 17:52

Re: SAL - 2

Beitrag von Xenta61 »

Huhu, falls Woelkchen keine 150 Gramm möchte, dann freue ich mich auf 200 Gramm, :D ich habe tatsächlich schon entschieden, was daraus werden soll, aber ich verrate noch nichts. 8)

Ganz lieben Dank ♥♥♥

Liebe Grüße
Anke
Alles Liebe
Anke
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: SAL - 2

Beitrag von joniberta »

Anke, ein falls gibt es nicht mehr.
DU bekommst die 200g und sind auch schon eingetütet....so wie alle Meeresstränge.

Jetzt noch die Beeren, ich hoffe, ich schaffe es noch....
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: SAL - 2

Beitrag von joniberta »

So, ihr könnt anfangen zu hibbeln,

die Post ist verschickt!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: SAL - 2

Beitrag von Dolphins »

Uiuiuiui......- KLASSE
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: SAL - 2

Beitrag von Schwester_S64 »

OK. *hibbel* :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: SAL - 2

Beitrag von Briti-Hexe07 »

*hibbel-hibbel*

Hauptsache, die große Gelbe fängt jetzt nicht auch noch das Streiken an :roll: dann wird das noch was mit dem weihnachtlichen Spinnvergnügen :D

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: SAL - 2

Beitrag von Sockengeist »

Trippel hin und her. Postbote ist schon durch für heute, macht ja auch nichts, denn soo schnell wäre das Tütchen auch nicht.

Hibbel hibbel hibbel.
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Antworten