Erst einmal vielen, vielen Dank, dass die Resonanz für einen zweiten SAL so groß ist und dass ihr mich wieder als Färberin haben möchtet.
Sehr, sehr gerne würde ich den SAL wieder "leiten", es hat mir unheimlich großen Spaß mit euch gemacht.
Ich habe es mir folgendermaßen vorgestellt.
Thema von SAL-2: "Beere gegen Meere"
Ich würde zwei verschiedene Färbungen im Farbverlauf machen, einmal Beeren- einmal Meerestöne.
Für jedes Thema könnten max. 10 Leutchen mitmachen, mehr geht nicht. Also können insgesamt maximal 20 Personen teilnehmen.
Färbemenge würde ich diesmal 100g vorschlagen. 150 zu händeln war schon sehr anstrengend, aber wenn der mehrheitliche Wunsch wieder 150g sind, dann schaffe ich das auch - chakka!
Faser? Keine Ahnung. Ich würde ungern wieder BFL nehmen, die Filzgefahr ist doch sehr hoch.
Hatte jetzt ein schönes, weiches Leicester ausprobiert, das mir gut gefallen hat.
Ansonsten bin ich sehr offen für Vorschläge. Ich würde dann das nehmen, wohin die Mehrheit tendiert.
Anmelden könnt ihr euch bis Nikolaus (also 06.12.2013, nächste Woche Freitag). Das macht ihr bitte hier offen im Thread, ich trag euch dann in die Liste ein UND schick euch ne PN, die ihr dann mit eurer Adresse beantworten könnt. Sobald die Faser feststeht, teile ich euch auch die Kosten mit, denke es werden maximal 15,-€ sein, es sein denn, ihr wollt tatsächlich Merino/Kaschmir....

Habe ich noch was vergessen??
Jo, hab ich! Ich wünsch euch allen viel SPaß und Freude an diesem SAL!!!

Ein

Teilnehmer:
Schwester-S64

Josephine2489

Fleur06

Sockengeist

Dolphins

Lille

Basteline

jeaniemel

Ginsterhexe

Little Witch