Mein neues Projekt

Moderator: moderator_eva

Antworten
birthe
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.2013 12:29
Wohnort: Hamburg

Mein neues Projekt

Beitrag von birthe »

ich wollte euch einmal mein neues projekt zeigen...
erst einmal die Wolle kardiert::::
Bild
dann gesponnen
Bild
und jetzt bin ich am stricken
Bild
ich bin wirklich gespannt, wie weit ich mit meiner Wolle komme.
Es werden schon jetzt verschiedene Töne.
Erst war es nur PInk, verzwirnt mit einem Baumwollindustriefaden...
und jetzt wird alles schon bunter??
Ich werde Euch das fertige Projekt zeigen, aber nur wenn es wirklich gelingt...
bisher aber gefällt mir alles wirklich gut
Birthe
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Mein neues Projekt

Beitrag von joniberta »

Was soll es denn werden?

Die Farbwahl gefällt mir schon mal sehr!

Einfacher hätten wir es, wenn du in den jeweiligen Rubriken einstellen würdest. Das Spulenbild z.B. bei "an was spinnt ihr gerade" und das Fertige Produkt dann unter "Fertige WErke". Wäre doch schade, wenn Dein Projekt untergeht.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Mein neues Projekt

Beitrag von Basteline »

Ich schließe mich Joniberta an, sieht shcon hüsch aus was du gamacht hast, aber die Beiträge sind bessere in den entsprechend, schon eingerichteten, Bereichen aufgehoben. So finden wir die Sachen schneller wieder und es nimmt nicht Überhand, wenn jede/r mit einem neuen Projekt auch einen neuen Beitrag öffnet.
Und noch ne klitzekleine Bitte :wink: : etwas gößrer bilder, so mit ca 640 Pixel, dann können wir sie viel schönerr und vor allem dirketer uns anschauen. :D
Liebe Grüße
Basteline
birthe
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.2013 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Mein neues Projekt

Beitrag von birthe »

Okay,
Ich lerne noch...werde mich umstellen oder besser noch neu lernen...
Birthe
Antworten