Liste der "Spinner/innen" nach PLZ???

Moderator: moderator_eva

Antworten
pinklina
Beiträge: 46
Registriert: 06.05.2011 13:21
Wohnort: Senden (Westfalen)

Liste der "Spinner/innen" nach PLZ???

Beitrag von pinklina »

Hallo,

ich bin eine blutige Anfängerin und habe erst seit ein paar Wochen mein Spinnrad...ein Delft..

Nun wollte ich mal fragen, ob es schon eine Liste der Spinner/innen geordnet nach Postleitzahlen gibt?

Da ich demnächst umziehen werde (nächstes Jahr Mai) nach Münster, wäre es schön, wenn man dort auch Leute kennen lernen würde, die dem gleichen Hobby nachgehen.

Wenn es eine solche Liste noch nicht gibt, wäre es vielleicht eine Anregung!? Oder?

Ganz liebe Grüße von der Ostsee
Susanne :D
Liebe Grüße von Susanne
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Liste der "Spinner/innen" nach PLZ???

Beitrag von Basteline »

Willkommen hier im Spinnbereich. :wink:
Nein, hier gibt es keine Liste mit PLZ.
Da würde ich mich auch nicht eintragen. Was ich im Profil stehen habe, reicht aus.
Wenn du eine solche Liste aber unbedingt sehen möchtest, dann mußt du dich beim Petzis Spinnforum anmelden, da gibt es so was schon länger. :wink:
Aber hier helfen wir auch immer gerne weiter, stelle deine Fragen ruhig im entsprechenden Thread. :D
Liebe Grüße
Basteline
pinklina
Beiträge: 46
Registriert: 06.05.2011 13:21
Wohnort: Senden (Westfalen)

Re: Liste der "Spinner/innen" nach PLZ???

Beitrag von pinklina »

Super!
Vielen Dank!!!! :D
Liebe Grüße von Susanne
Antworten