ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7348
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von JustIllusion » 23.11.2014 11:32

Da freu ich mich auch auf weitere Bilder.
Habe die Sache ja bei Rav schon verfolgt.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Rababa
Beiträge: 279
Registriert: 09.01.2014 11:40

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von Rababa » 23.11.2014 12:20

Mein Kalender ist auch gestern angekommen, allerdings habe ich mich für Mini (10g) entschieden.
Und es fällt mir verdammt schwer nicht zu lünkern.

Das Zauberwiesen Weihnachtsgeschenk ist auch toll, bin gespannt auf die Beutebilder.

Benutzeravatar
avera
Beiträge: 1595
Registriert: 10.07.2011 19:32
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von avera » 23.11.2014 12:31

Hab am Freitag auch mal wieder was erbeutet

Ein wenig Spinnfutter


Bild
Bild

Nicki47
Beiträge: 15995
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von Nicki47 » 23.11.2014 21:19

jamjam die sieht toll aus avera

Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von Bergstrickerin » 24.11.2014 14:50

Viel Spaß und Freude an Euch 3 Adventsspinntütenbeutemacherinnen sowie auch Dir, avera, mit Deiner tollen Beute , freue mich schon auf die Fotos.

Liebe Grüße Gabi

Nicki47
Beiträge: 15995
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von Nicki47 » 25.11.2014 17:25

Wie cool ist das denn, geniale idee.
Viel Spaß beim auf reissen :mrgreen:

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von vischilover » 25.11.2014 17:33

Klasse Idee. Du könntest ja sogar zu jedem Päckchen die Spindel hängen mit der die Faser gesponnen wird, schätze aber du willst die lieber mit deinen neuen Rädern verarbeiten. :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von Dolphins » 25.11.2014 17:49

Das sieht ja klasse aus Simone :wink: - auch euch Anderen viel Spaß mit eurem Faserkalender :)
Liebe Grüße Dolphins

Bild

Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3655
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von Sottrumerin » 25.11.2014 18:12

simone40 hat geschrieben:Danke Euch :D es ist schwer, nicht schon in die Tütchen zu illern :lol:

@Susanne: genau so ist es. Michi kommt die nächsten Tage und der Kalender wird am Michi gesponnen.
Ich fasse es selber nicht, wie schnell sich so eine Spinnradherde bildet..tzzz...
ich bin selber gespannt, welche(s) Räder(Rad) am Ende hierbleiben wird :oops: :roll: :wink:

Hast Du dein Bild vom Adventskalender mal an Tanja geschickt?
Die freut sich bestimmt über so etwas. Viel Spaß beim "SPannung aushalten" und dann endlich auspacken dürfen.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7348
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von JustIllusion » 25.11.2014 22:48

Sottrumerin hat geschrieben:
simone40 hat geschrieben:Danke Euch :D es ist schwer, nicht schon in die Tütchen zu illern :lol:

@Susanne: genau so ist es. Michi kommt die nächsten Tage und der Kalender wird am Michi gesponnen.
Ich fasse es selber nicht, wie schnell sich so eine Spinnradherde bildet..tzzz...
ich bin selber gespannt, welche(s) Räder(Rad) am Ende hierbleiben wird :oops: :roll: :wink:

Hast Du dein Bild vom Adventskalender mal an Tanja geschickt?
Die freut sich bestimmt über so etwas. Viel Spaß beim "SPannung aushalten" und dann endlich auspacken dürfen.
Im Thread bei Rav zeigen einige, wie die Tütchen angebracht sind.
Ich find das total spannend und schön und kann es kaum erwarten, dass der November rum ist.
Ähm... ich spinne nicht, schaue aber unheimlich gerne Fasern :oops:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von Dolphins » 27.11.2014 16:43

Nicht mehr lange und ihr dürft euer erstes Faserpäckchen öffnen......

Ich also :oops: :oops: :oops: - hmmmmmm, dachte, nach Zhnarzttermin am Montag darf ich doch schon auspacken......

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Dolphins am 27.11.2014 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dolphins

Bild

michele2909
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2011 15:13

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von michele2909 » 27.11.2014 17:07

Ich hab schon fast nichtmehr dran geglaubt ;)

Nach einer ganzen Woche Transportzeit (danke DHL) hat es mein Faserkalender nun auch zu mir
geschafft ;)

Natürlich hab ich ihn gleich ins Warme geholt ;)

Sohnemann hat mir alle Päckle weggenommen
(und selber gespickelt - Bowh Mama ist das schön ;)
Bild

Doch er muß ja auch noch in die Schule....
Aus Angst Mama schaut doch noch in die Päckle *oops*
Bild
hat er sie mir gleich mal hochgehängt
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10263
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von Basteline » 27.11.2014 18:48

Hach, was freue ich mich eure Kalenderspinnereien zu sehen.
Wollt ihr dafür einen eigenen Thread aufmachen?

@Dolphins, wie ich deine Beute sah ist mir doch glatt was aus den Mundwickeln getropft und ich habe laut "hmmm, lecker" gesagt. 8)
Liebe Grüße
Basteline

Rababa
Beiträge: 279
Registriert: 09.01.2014 11:40

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von Rababa » 27.11.2014 19:37

@Dolphins: WOW, sehr schöne Färbungen. Ich hoffe der Zahnarzt hat dich nicht allzu sehr gequält.

Mein Kalender hängt auch seit Dienstag. Mein Mann hat mich schon mehrfach dort weggeholt.
Irgendwie zieht der Kalender mich immer wieder magisch an :mrgreen:

Bild

OK, könnte weihnachtlicher geschmückt werden, aber wir besitzen keine Weihnachtsdeko :oops:

Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von Josephine2489 » 27.11.2014 20:23

Die Kalender sehen alle sehr schön aus - und so toll unterschiedlich :D !

Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2553
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von Little Witch » 27.11.2014 21:55

Rababa hat geschrieben:
OK, könnte weihnachtlicher geschmückt werden, aber wir besitzen keine Weihnachtsdeko :oops:
Dann kauf doch grünes Fusselgarn und strick eine Girlande für deinen Kalender :mrgreen:

...und rote und goldene Kugeln kann man auch stricken oder häkeln :wink:
Viele Grüße Bild
Kerstin

Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von Dolphins » 28.11.2014 06:26

Ob sich hinter den 'Türen' wohl in jedem Kalender die gleiche Faser/Farbe befindet?
Ich hibbel ja schon richitg mit euch mit und finde auch dass dder Faserkalender einen eigenen Thread verdient hat :)
Liebe Grüße Dolphins

Bild

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von vischilover » 28.11.2014 10:48

Ich glaube der Inhalt ist nicht überall gleich, war wohl ursprünglich so gedacht, aber dann kamen mehr Bestellungen als erwartet und so wurde dann wohl gemischt, aber genau kann man das wohl erst an Weihnachten sagen ;))
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7348
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von JustIllusion » 28.11.2014 12:34

Eigenes Thema wäre klasse, dann gibt es viele Bilder :mrgreen:
Vermutlich kann man am 1. Dezember schon was sagen, ob gleich oder unterschiedlich.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"

Beitrag von vischilover » 28.11.2014 15:49

JustIllusion hat geschrieben:Eigenes Thema wäre klasse, dann gibt es viele Bilder :mrgreen:
Vermutlich kann man am 1. Dezember schon was sagen, ob gleich oder unterschiedlich.

ok ich mache einen neuen Fred auf
Am 1. Dezember weiss man immer noch nicht ob alle gleich sind, denn die können ja auch gleich sein, bei Jedem aber in anderen Tüten, können verschieden sein, bis auf manche Fasern und die zufällig am 1. gleich..... sooooo viele Möglichkeiten :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

Antworten