Recycling

Moderator: moderator_eva

Antworten
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Recycling

Beitrag von Fleur06 »

Ist zwar nicht mehr neu, aber vielleicht kennt ihr es noch nicht, zufällig bin ich da heute drübergestolpert: Klick
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Recycling

Beitrag von SolediMare »

Das ist ja voll krass, aber finde das auch gut :D
Was könnte man wirklich damit anfangen?
Einen Teppich? Der muß sich ja gleich wieder auflösen?
Bzw. wäre was für meine Katz - die liebt es sowieso Zeitungen zu zerfetzen :mrgreen:
Da muß ich mal googeln gehen, obs da schon mehr gibt dazu :wink:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: Recycling

Beitrag von SolediMare »

Ah ja und wie fängt man neu an? Klebt man den neuen "Faden" dann einfach an?
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Re: Recycling

Beitrag von Fleur06 »

Es gibt zum Basteln Papiergarn zu kaufen. Einfach mal bei go...le eingeben, oder "Papiergarn stricken", da wird auch einiges angezeigt
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Antworten