LISTE DER AKTIVSPINNER

Moderator: moderator_eva

Antworten
Nicki47
Beiträge: 15971
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: LISTE DER AKTIVSPINNER

Beitrag von Nicki47 » 28.09.2013 12:57

Helga kannste dann nächste woche auch noch rein schreiben hihi

hobbes_tiggar
Beiträge: 182
Registriert: 27.09.2013 10:00

Re: LISTE DER AKTIVSPINNER

Beitrag von hobbes_tiggar » 28.09.2013 15:41

hihi ja

ich spinn seit Juli 2013 mit Handspindeln, 3 sinds an der Zahl :)
ach und ne Takli hab ich auch neu, da beginn ich das BW Spinnen :)

und ich hoffe ab nächster Woche dann auch fleissig auf dem Sonata :)
viele Grüße Helga und die Zottelbaeren

Bild

http://helgas-zottelbaeren.blogspot.com

Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: LISTE DER AKTIVSPINNER

Beitrag von Dolphins » 28.09.2013 16:48

So, habs geändert...*wink*
Liebe Grüße Dolphins

Bild

Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: LISTE DER AKTIVSPINNER

Beitrag von Dolphins » 05.10.2013 06:44

MIt Kikis Herde sind wir dann jetzt 40 auf der Liste
Liebe Grüße Dolphins

Bild

Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: LISTE DER AKTIVSPINNER

Beitrag von Josephine2489 » 26.11.2013 20:49

Also hier ist die "Runde der Süchtigen"?! :mrgreen: Gebäck gibt es dann später!?

Also ich spinne jetzt seit dem Frühjahr/Sommer auf Handspindeln, zwei an der Zahl habe ich und seit November 2013 besitze ich mein erstes "Herdentier", die dazu auch noch weiblich ist :shock: - eigentlich eine seltsame Anwandlung von mir, im Vorfeld hätte ich vermutet, dass ich dem Rad einen männlichen Namen verpassen würde, wenn es denn dazu kommt, aber jetzt ist es doch einmal wieder anders gekommen als Frau denkt - verrückt :mrgreen: ...

Ich habe: Ein Ashford Traveller und zwei Handspindeln von Matthes :mrgreen:

Benutzeravatar
kikithings
Beiträge: 128
Registriert: 30.09.2013 23:48
Kontaktdaten:

Re: LISTE DER AKTIVSPINNER

Beitrag von kikithings » 29.11.2013 11:44

Dolphins hat geschrieben:MIt Kikis Herde sind wir dann jetzt 40 auf der Liste

Kikis Herde besteht aus :

Ashford Joy2
Delft
Moswolt
einer Berner Ziege
& diversen selbstgedrechselten und gekauften Spindeln
spinnerte bunte Grüsse Kiki
www.kikithings.blogspot.ch

Rababa
Beiträge: 279
Registriert: 09.01.2014 11:40

Re: LISTE DER AKTIVSPINNER

Beitrag von Rababa » 10.01.2014 15:44

Hallo,

darf ich auch mit auf die Liste?
Anfang Sept. 2013 ist ein Bliss TT bei mir eingezogen und nun bin ich infiziert.
Ich habe auch eine Matthes Handspindel, aber der wird keinerlei Beachtung geschenkt.
Irgendwann wird es bestimmt auch noch Herdenzuwachs geben.

LG Rabea

Nicki47
Beiträge: 15971
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: LISTE DER AKTIVSPINNER

Beitrag von Nicki47 » 10.01.2014 15:57

:D na sicher darfst du mit drauf.

;) lg Nicki

Benutzeravatar
Sonnenkäfer
Beiträge: 409
Registriert: 26.06.2007 20:31
Wohnort: Hattingen

Re: LISTE DER AKTIVSPINNER

Beitrag von Sonnenkäfer » 11.08.2014 22:53

Sonnenkäfer hat geschrieben:Hallo Dolphins,

ich spinne auch:-)

Ich bin im besitz von
einem Rotterdamm und
drei Ziegen
und hoffentlich ab Januar ein Anna Rad von Tom Walther( Ich hatte es im April bestellt und da stand noch auf seiner Seite Lieferzeit von 9 Monate. Mitlerweile dauert es 12 Monate.)
Ich bin mal gespannt wann Anna bei mir einziehen wird. Freuen tu ich mich jetzt schon ganz doll.

Grüße Sonnenkäfer Anja


Inzwischen hat das Rotterdamm ein neues zu Hause gefunden, und auf meine Anna warte ich immer noch :(
Also sind in meinem Bestand nur noch 3 Ziegen :D

Grüße Sonnenkäfer Anja

Aktualisierung!!!
Ich habe nur noch ein Ashford Traveler umd ab dem Wochenende eeeeendlich mein Anna Rad (Wartezeit 27 Monate und 3 Wochen)
im Bestand.

Lg Sonnenkäfer Anja
Suche Schutzengel-
meiner ist mit den Nerven am Ende !

http://trinchen.vondir.de

Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10258
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: LISTE DER AKTIVSPINNER

Beitrag von Basteline » 12.08.2014 10:53

(Wartezeit 27 Monate und 3 Wochen
so sehr ich mich nun mit dir freue, dass du deine Anna bei dir hast und viele schöne Spinnstunden mit ihr verbringen kannst, ....aber dies lange Wartezeit ist echt nicht mehr normal. :shock:
Und das, obwohl die Werkstatt nun umgebaut worden ist. Aber er hatte ja auch ein neues Rad gebaut, Tja, dann musten die Aufträge über 2 Jahre liegen bleiben.... :roll:
Liebe Grüße
Basteline

Benutzeravatar
Sonnenkäfer
Beiträge: 409
Registriert: 26.06.2007 20:31
Wohnort: Hattingen

Re: LISTE DER AKTIVSPINNER

Beitrag von Sonnenkäfer » 12.08.2014 14:55

Ja das warten war schon nervig, aber zum Glück habe ich ja auch noch einiges andere zu tun. (Stricken, Gartenpflege, den Herren hier im Haus hinterher räumen usw.)
Ich hab mich gestern gefreut wie ein kleines Kind
als die mail kam, das mein Spinnrad diese Woche gebaut wird und am Wochenende verschickt wird.
So hab ich einen Grund mehr mich aufs Wochenende zu freuen :D

Grüße Sonnenkäfer
Anja
Suche Schutzengel-
meiner ist mit den Nerven am Ende !

http://trinchen.vondir.de

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: LISTE DER AKTIVSPINNER

Beitrag von vischilover » 12.08.2014 16:01

die Freude hast du dir nach der Wartezeit auch echt verdient!!!! Ich hoffe dein Mann kann sich das Wochenende auch allein beschäftigen :lol: :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

Antworten