Meine Färbereien

Moderator: moderator_eva

Antworten
michele2909
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2011 15:13

Re: Meine Färbereien

Beitrag von michele2909 » 01.04.2014 13:52

Joniberta,
Junghans hat keine Kammzüge oder?
Von daher ist das eine ganz andere Zielgruppe.
Außerdem müßte sich dann jemand von JH bei mir melden, wenn es für Sie nicht OK ist.
Zumal ich hier alle meine Färbungen zeige. :wink:
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de

Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Meine Färbereien

Beitrag von joniberta » 01.04.2014 13:59

Naja, aber ist ja nicht nur hier, dass für Deinen Shop Werbung gemacht wird und auch für die gefärbten Garne von Dir.

Aber wie gesagt, will nicht meckern, bin nur irritiert, dass in einem Kundenforum soviel Eigenwerbung gemacht wird.

Da wir Dich alle kennen, würde mir ein Link unter ädeiner Signatur reichen.
Aber ich will beim besten Willen keinen Streit oder Unmut!!!!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)

Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Meine Färbereien

Beitrag von Dolphins » 01.04.2014 14:04

Muss Joniberta ein bisschen zustimmen.
Oh und ich hätte es auch voll toll gefunden wenn du deine Färbereien im Gesamtthread einstellst.
So ensteht halt eher der Eindruck von immer wieder Werbung für deinen shop.
Aber wenn das für Junghans so okay ist - so what......
Deine Färbereien sind spitze wie eh und je.
Liebe Grüße Dolphins

Bild

michele2909
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2011 15:13

Re: Meine Färbereien

Beitrag von michele2909 » 01.04.2014 14:09

Sorry,
ich hatte den Thread halt schon vor dem "Gesamt-Färbe-Thread"
Sieht man ja bei meinem ersten Post. Und hab deshalb hier weiter gepostet. :)
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de

Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Meine Färbereien

Beitrag von vischilover » 01.04.2014 14:26

wir hatten ja alle schon eigene Färbethreads und dann beschlossen diese zusammen zu legen, wie viele andere Themen auch.
Um erst gar keinen weiteren Unmut aufkommen zu lassen stelle doch einfach in Zukunft deine Sachen in den gemeinsamen Thread und gut ist. Wir halten uns doch alle dran, deshalb werden sie doch auch nicht weniger gelesen und sind nicht minder toll. Es nimmt nur etwas den "Werbungscarakter" :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry

Antworten