Fertige Werke

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Fertige Werke

Beitrag von vischilover »

:D :D endlich habe ich auch mal wieder was aus gesponnenem Gern fertig: ein Dotted Rays von Stephen West
Der Kammzug war von Melinoliesl ( die genaue Mischung habe ich leider vergessen, aber wie immer von Melanie, super weich und kuschelig) , das Garn hatte ich kürzlich hier gezeigt. :wink:

Bild



Bild
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Fertige Werke

Beitrag von joniberta »

Mir zu pastellig, aber das Tuch gefällt mir wirklich gut. Ich pack es mal auf die Merkliste. Hast du toll hinbekommen.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Beyenburgerin
Beiträge: 2861
Registriert: 08.10.2007 15:38
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fertige Werke

Beitrag von Beyenburgerin »

Sehr schick geworden, Susanne. Und mir ist das nicht zu pastellig, bei Sonnenschein werden die Farben schon ganz anders aussehen.

LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fertige Werke

Beitrag von Bergstrickerin »

Liebe Susanne,
ein wunderschönes Sommertuch hast Du noch gezaubert, ein herrlicher Farbverlauf.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Fertige Werke

Beitrag von vischilover »

herzlichen Dank :D :D :D
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Fertige Werke

Beitrag von Nicki47 »

Meine Australische Merino wurde ein Loop mit kleinem Lochmuster.

Bild

und

Bild


lg Nicki
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Fertige Werke

Beitrag von JustIllusion »

Beides sooooooooo schön geworden.
Das sieht kuschelig und weich aus... vor allem warm ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fertige Werke

Beitrag von Sottrumerin »

Toll Nicki,
gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Fertige Werke

Beitrag von Nicki47 »

:oops: Dankeschön.
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fertige Werke

Beitrag von Little Witch »

Da sind Dir aber sehr schöne Sachen von der Nadel gehüpft! :D
Viele Grüße Bild
Kerstin
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Fertige Werke

Beitrag von Nicki47 »

:D Dankeschön Little,
waldkautz
Beiträge: 306
Registriert: 12.05.2013 19:22

Re: Fertige Werke

Beitrag von waldkautz »

Hallo Nicki,

das ist aber schön geworden, :D

brauchst Du vielleicht meine Adresse :wink: , die Kombi würde ich gleich anziehen.
da ich ja auch so ein Grün - Liebhaber bin

Viel Spaß beim tragen winke winke
Liebe Grüße Andrea
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Fertige Werke

Beitrag von Nicki47 »

:P Ich komm drauf zurück, wenn Mütze Nr. 2 fertig ist und die anderen 150gr von der Wolle.
Ob es dann aber deins wird*flöt ;) , gg.
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Fertige Werke

Beitrag von vischilover »

schaut ganz toll aus, viel Spaß damit!!
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Fertige Werke

Beitrag von Nicki47 »

Dankeschön.
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Fertige Werke

Beitrag von Bergstrickerin »

Da sage ich nur WOW, liebe Nicki, ganz toll gemacht und die Wolle ist 1A.

Liebe Grüße Gabi
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Fertige Werke

Beitrag von Nicki47 »

:D lieben Dank Gabi
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 1482
Registriert: 07.01.2010 21:03
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt

Re: Fertige Werke

Beitrag von Lille »

hej Nicki, genau passend zu den bisherigen (Winter) Temperaturen
- eine gelungene grüne Kombination - KLASSE 8)
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Fertige Werke

Beitrag von Nicki47 »

:D Danke liebes,
hat sehr viel SPaß gemacht, speziell der Loop :mrgreen:
Benutzeravatar
Josephine2489
Beiträge: 896
Registriert: 22.10.2012 20:42

Re: Fertige Werke

Beitrag von Josephine2489 »

Nur eine kurze Meldung von mir zwischendurch, denn die liebe Kerstin hat nachgefragt, ob ich noch lebe :oops: :mrgreen: :

Ja, mich gibt es noch!!! :mrgreen:

Die letzten Prüfungen an der Uni im Oktober und November sind sehr gut gelaufen und ich habe innerhalb von knappen vier Wochen mein Studium beendet - letzte Woche war die letzte Prüfung und das Zeugnis habe ich auch schon erhalten :mrgreen: . Damit sind sechs Jahre nun auch vorbei und ein neuer Lebensabschnitt steht bevor :shock: :mrgreen: ...

Jetzt kann man sich natürlich denken, dass ich die vergangenen Monate quasi nur noch am Schreibtisch gesessen habe oder aber in der Schule war.....Schlaf und Freizeit waren absoluter Luxus :roll: .

Jetzt habe ich die Bewerbungen für NRW und RP im Eiltempo fertig machen müssen, denn die Fristen für die Einreichung der Unterlagen endete ebenfalls letzte Woche....so ging das eines ins andere über und ich titsche wie ein Ping-Pong Ball hin und her....ABER das Studium ist geschafft :mrgreen: !!!

Wenn alles "gut" läuft fange ich am 15.01. bereits mit dem Referendariat an und hoffe natürlich, dafür eine halbwegs annehmbare Schule in erreichbarer Entfernung zu bekommen.....

So richtig Ruhe eingekehrt ist noch nicht, aber ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Internet haben werde :D .

Bis dahin alles Gute, ihr Lieben! :D
Antworten