Neues Schätzchen aber was für eines

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Neues Schätzchen aber was für eines

Beitrag von Bergstrickerin »

Hallo Raven,
herzlichen Glückwunsch. Dein Schätzelein sieht ja hübsch aus, hat Ähnlichkeit mit meinem, nur das Deins bestimmt besser spinnt. Meinem habe ich nun auch einen ganz passablen Faden abgerungen.
Ja, es ist zweifädig.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Neues Schätzchen aber was für eines

Beitrag von Sulaika »

Sehr schönes Spinngerät. Na dann viel Spaß damit.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Sonnenkäfer
Beiträge: 409
Registriert: 26.06.2007 20:31
Wohnort: Hattingen

Re: Neues Schätzchen aber was für eines

Beitrag von Sonnenkäfer »

Hallo Raven,
das Rad sieht ja interessant aus. Viel spass beim spinnen.

Grüße Sonnenkäfer Anja
Suche Schutzengel-
meiner ist mit den Nerven am Ende !

http://trinchen.vondir.de
strickhexe1970
Beiträge: 55
Registriert: 13.08.2011 17:57

Re: Neues Schätzchen aber was für eines

Beitrag von strickhexe1970 »

hallo raven ich finde dien Schätzchen echt schön. Besitze selbst ein spinnrad und arbeite damit. es gibt nichts schöneres als modelle von grund auf selbst zu fertingen. Weg vom schaf bis hin zum fertig gestrickten Teil. Ich wünsche dir viel spaß mit deinem spinnrad.
liebe Grüße

Strickhexe1970
Antworten