So ein Ding

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

So ein Ding

Beitrag von Agnes »

Leider finde ich die herkömmliche Tschirts viel zu kurz und habe mir aus eine alten Teil so ein Teilchen genäht, dass ich unterm Tschirt, tragen kann. So eine Art Mini Rock oder wie mein Mann meinte Lendenschurz mit Gummizug. Damit das Ding nicht verrutscht habe ich an den Hosen links und rechts kleine Knöpfe angenäht und an dem Ding Schlaufen und es sitzt perfekt. Jetzt muss ich mir noch passende Stoffe besorgen und näh noch paar von den Dingern.

Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Chefin
Beiträge: 626
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: So ein Ding

Beitrag von Chefin »

Eine gute Idee hast du da gehabt - und super umgesetzt.
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
mariamaus
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2022 11:21
Wohnort: Magdeburg

Re: So ein Ding

Beitrag von mariamaus »

Agnes hat geschrieben: 04.01.2022 12:34 Leider finde ich die herkömmliche Tschirts viel zu kurz und habe mir aus eine alten Teil so ein Teilchen genäht, dass ich unterm Tschirt, tragen kann. So eine Art Mini Rock oder wie mein Mann meinte Lendenschurz mit Gummizug. Damit das Ding nicht verrutscht habe ich an den Hosen links und rechts kleine Knöpfe angenäht und an dem Ding Schlaufen und es sitzt perfekt. Jetzt muss ich mir noch passende Stoffe besorgen und näh noch paar von den Dingern.

Bild
sieht nicht schlecht aus, und kannst du die anderen auch zeigen? :wink:
hennysmath
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2023 09:27

Re: So ein Ding

Beitrag von hennysmath »

Chefin hat geschrieben: 04.01.2022 13:43 Eine gute Idee hast du da gehabt und heardle super umgesetzt.
Sie ist eine geschickte Person, ich bewundere ihre Kreativität
Antworten