Seite 1 von 1

Wohnwagen-Polsterung neu beziehen...?

Verfasst: 04.06.2021 12:37
von Madeleine
Hallo!

Vor ein paar Jahren gab es hier jemanden der die Polsterung seines Wohnwagens neu gemacht hat... Ich weiss aber nicht mehr wer das war...

Unser betagtes Wohnmobil hätte auch eine derartige Verjüngungs-Kur nötig... Kann sich jemand erinnern wer das damals war? Ich meine, die Familie wohnte in Bayern und sie hatten eben einen Wohnwagen deren Polsterung frisch überzogen wurde mit einem strapazierfähigen Stoff (in leuchtendem rot)...

Ich weiss dass sich hier vieles verändert hat und viele Foren-Miglieder total verschwunden sind von der Bildfläche... ich weiss auch nicht viel mehr als das was Ich gerade geschrieben habe hier... Erinnert sich jemand vielleicht??? :? :? :?

Re: Wohnwagen-Polsterung neu beziehen...?

Verfasst: 04.06.2021 15:27
von fallende Masche
Schaue mal You Toube,da bekommst Du eine Erklärung

Re: Wohnwagen-Polsterung neu beziehen...?

Verfasst: 04.06.2021 17:33
von Knäuel

Re: Wohnwagen-Polsterung neu beziehen...?

Verfasst: 04.06.2021 19:29
von Madeleine
Vielen Dank für die Hilf-Auskunft!