@ Birgit1982

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

@ Birgit1982

Beitrag von Esther-Iris »

Lieben Dank für deine PN. ich habe versucht dir zu antworten, aber hat wohl nicht geklappt.

Deshalb schreibe ich dir hier. Wenn du eine Schablone hast kannst du mir eine zu schicken..???

Oder melde Dich auf meine Facebook Seite: Esther's handgearbeitete Stricksocken dan gebe ich dir meine Adresse.- :mrgreen:


Lg Esther
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: @ Birgit1982

Beitrag von Birgit1982 »

Hallo Esther,

habe gerade erst gesehen, dass du mir geschrieben hast.

Eine Schablone habe ich nicht, ich verlinke die Anleitung...

https://www.burdastyle.de/mundschutz_tutorial

Für Erwachsene (auch mich) habe ich die Gr. XL genommen. Bei den Kindern eher Gr. L.

Einfach ausdrucken. Wenn du kannst...

Ansonsten kontaktiere ich dich auf F...

Viele Grüße

Birgit
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: @ Birgit1982

Beitrag von Esther-Iris »

Birgit bitte auf F.. Book, kann das sein das du dich schon auf meine Seite rum spaziert bist... da war eine neue Birgit??? :wink:

Lg Esther
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: @ Birgit1982

Beitrag von Esther-Iris »

Birgit ich glaube,ich habe dich auf F.book gefunden... :mrgreen: dann habe ich dir Pn geschickt ob du es bist... abber ganz bestimmt... :mrgreen:
Antworten