Mundschutz ...Nachschub

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Mundschutz ...Nachschub

Beitrag von Lana »

Das ist mein aktueller Vorrat an Masken . Sie sind alle aus Baumwolle und somit kochfest.

Bild
Zuletzt geändert von Lana am 28.04.2020 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Brigitte
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Mundschutz ...

Beitrag von Birgit1982 »

Tolle Masken!!
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Mundschutz ...

Beitrag von Lana »

Danke :D
Liebe Grüße
Brigitte
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Mundschutz ...

Beitrag von Hotline »

Ich finde deine Maske auch sehr schön. Sind die alle für dich? Und welches Modell passt am besten, die mit Falten oder die mit Mittelnaht?

Ich habe leider keine Nähmaschine, aber ich habe einer Gruppe Bettwäsche gestiftet, die daraus Masken näht und verschenkt. Davon bekomme ich selbst 4 Stück, die ich allerdings auch verschenken will.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Mundschutz ...

Beitrag von Lana »

Die grün-weiße ist für Werner, er hat auch noch mehrere naturfarbene so wie die unten links, aber weil die genauso aussehen habe ich sie nicht mit fotografiert. Die für Werner haben einen " Nasenbügel " damit sie gut ansitzen und die Brillengläser nicht beschlagen.
Meine haben keinen Nasenbügel, weil meine Brillen breite Ränder haben kann ich sie so aufsetzten, daß die Brille die Maske fixiert. Geht super habe ich schon ausprobiert. Ich persönlich finden die mit den Falten besser, man hat mehr Platz darunter und sie sitzen trotzdem an den Rändern rundherum gut an. Da muß man mit den Ohrhenkeln oder Bändern ein wenig herumprobieren bis man das für sich optimale gefunden hat.
Liebe Grüße
Brigitte
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: Mundschutz ...

Beitrag von Esther-Iris »

Sehr schöne Masken genäht, gefällt mir sehr sehr gut... :D


Lg Esther
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Mundschutz ...Nachschub

Beitrag von Lana »

Das sollte jetzt erst einmal reichen :D

Bild
Liebe Grüße
Brigitte
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: Mundschutz ...Nachschub

Beitrag von Esther-Iris »

Klasse, die sind schööön... :mrgreen:

ich bekam von meinem Vater den Auftrag noch mehr zu nähen.... :mrgreen:


Lg Esther
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Mundschutz ...Nachschub

Beitrag von Nicki47 »

Super schön der Stoff. :mrgreen: Ich hab heute die die 133 MAske genäht. Hab die schnutte voll davon.

Wo hast du den Stoff her, der gefällt mir sehr gut
Kokomiko
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: Mundschutz ...Nachschub

Beitrag von Kokomiko »

Sehen sehr schön aus, die Stoffe gefallen mir auch sehr gut.
Habe gestern 1x schwarz, 1x mit Totenkopf, 1x schwarz-weiß gestreift, 1x schwarz mit kleinen weißen Blümchen und 1x schwarz-weißes gemustert gemacht, Anfragen können jetzt wieder befriedigt werden.
Wird bei meiner Familie und den Freunden nicht lange auf sich warten lassen! :D
LG aus NÖ
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Mundschutz ...Nachschub

Beitrag von Lana »

Nicki47 hat geschrieben: 29.04.2020 20:13 Super schön der Stoff. :mrgreen: Ich hab heute die die 133 MAske genäht. Hab die schnutte voll davon.

Wo hast du den Stoff her, der gefällt mir sehr gut
Danke Nicki47
Da glaube ich gerne , daß du die Schnute davon voll hast :lol: Die Stoffe auch die bunten vom ersten Foto waren zwei Quiltpakete von Buttinette ( online ),die Stücke haben ( bei doppelter Lage ) jeweils für eine Maske gut ausgereicht. Und die drei beigefarbenen waren Einkaufsbeutel.
Liebe Grüße
Brigitte
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Mundschutz ...Nachschub

Beitrag von Lana »

Kokomiko hat geschrieben: 30.04.2020 10:27 Habe gestern 1x schwarz, 1x mit Totenkopf, 1x schwarz-weiß gestreift, 1x schwarz mit kleinen weißen Blümchen und 1x schwarz-weißes gemustert gemacht, Anfragen können jetzt wieder befriedigt werden.
Wird bei meiner Familie und den Freunden nicht lange auf sich warten lassen! :D
LG aus NÖ
Danke :D
schwarz und weiß ist auch toll, und mit Totenkopf hätte meinem Mann gut gefallen ! Kannst ja mal ein Bild einstellen bitte :)
Liebe Grüße
Brigitte
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Mundschutz ...Nachschub

Beitrag von Lana »

Esther-Iris hat geschrieben: 28.04.2020 21:54 Klasse, die sind schööön... :mrgreen:
ich bekam von meinem Vater den Auftrag noch mehr zu nähen.... :mrgreen:
Lg Esther
Danke Esther :D Bitte Bild zeigen :wink:
Liebe Grüße
Brigitte
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Mundschutz ...Nachschub

Beitrag von Nicki47 »

Danke LAna,
jaha schnute voll. Heut habe Ich die letzten 4 rüber gegeben. :mrgreen: Mein Läufer ist nu auch fertig

Und die PW Sets von Buttinette sind echt super.
Birgit1982
Beiträge: 1233
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Mundschutz ...Nachschub

Beitrag von Birgit1982 »

Boah!
1. Tolle Masken! Die sehen echt super aus!
2. 133!!! Stück!!! :shock: Das ist mal ne Hausnummer! Ich bin schon froh, dass ich nach der 13. die Maschine wegpacken kann...

Viele Grüße

Birgit
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: Mundschutz ...Nachschub

Beitrag von Esther-Iris »

@ Lana, das hier mit Foto's einstellen, will bei mir nicht klappen... :cry:

Dann ist auch meine Speicherkarte voll, von der Digi Cam, ich brauche eine neue...

und ich habe keine schönen Masken genäht. Ich versuche es mal mit der runden... :roll: von Burda. Ich muss mal bei YouTube gucken... :idea:


Lg Esther
Antworten