Seite 1 von 1

Re: Projekt-Beutelchen

Verfasst: 21.01.2020 23:02
von Nicki47
Der ist Dir gut gelungen. Viel Spaß weiterhin bei deinen weiteren Projekten und Happy Birthday :mrgreen:

Re: Projekt-Beutelchen

Verfasst: 22.01.2020 10:00
von Krinya
sieht klasse aus.

liebe Grüße
Kathrin

Re: Projekt-Beutelchen

Verfasst: 22.01.2020 10:03
von Hotline
Glückwunsch! Sieht gut aus und ist praktisch.

Re: Projekt-Beutelchen

Verfasst: 06.02.2020 09:56
von Esther-Iris
Steffi der Beutel sieht ja Klasse aus!!!!! :mrgreen:


Lg Esther

Re: Projekt-Beutelchen plus andere Taschen

Verfasst: 11.06.2020 21:25
von Esther-Iris
Steffi…. :shock: sehen deine Taschen geil aus.... :mrgreen:

Lg Esther

Re: Projekt-Beutelchen plus andere Taschen

Verfasst: 11.06.2020 21:51
von Megan
da warst du aber richtig fleissig und hübsch sind sie alle

Re: Projekt-Beutelchen plus andere Taschen

Verfasst: 25.06.2020 15:14
von Kläuschen
Hi Steffi,

ich bin heute seit Monaten mal wieder in's Forum gepoltert, weil ich eine Frage hatte (eigentlich hätte ich Nicki direkt ne pn schreiben können :lol:)

Jetzt nähst du auch! Und - wie von dir gewohnt - in perfekter Ausführung. Zu deiner Baumwoll-Bettwäsche-Tasche: Ich habe mir aus einem (alten aber unbenutzten) Leinenbettlaken ein Hemd genäht.

Meine gesamte Wolle ist vor einem Monat bei mir ausgezogen - z.T. wieder zu der für mein Wollchaos verantwortlichen Person.

Weiterhin gutes Gelingen!!!

Re: Projekt-Beutelchen plus andere Taschen

Verfasst: 25.06.2020 16:35
von Nicki47
:mrgreen: Kläuschen

Steffi schöne Sachen hast du genäht.

Re: Projekt-Beutelchen plus andere Taschen

Verfasst: 13.07.2020 14:38
von nähkästchen
Das Beutelchen ist wirklich sehr schön geworden :)
Hast du dafür eine bestimmte Vorlage verwendet oder dir das selbst so zurecht gelegt ? Vielleicht kannst du ja einen Ratgeber oder ein Einsteiger-Buch empfehlen.

LG