Näh- u. Stopfgarne, Reissverschlüsse usw.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Hilde
Beiträge: 1058
Registriert: 12.09.2008 22:56
Wohnort: Kölle

Näh- u. Stopfgarne, Reissverschlüsse usw.

Beitrag von Hilde » 16.12.2019 18:40

hallo allerseits,
ich bin beim Aufräumen und habe allerlei Nähmaterialien, wie Garne, Reißverschlüsse, Knöpfe, Einzuggummis, Kordeln -zum Teil mit Stopper- für Kapuzen usw. 'gefunden'.
Hättet ihr als Näherinnen an so etwas Interesse? Ich würde die Sachen einer Nähgruppe oder ähnliches geben, oder kauft ihr lieber neu ?
Dann brauche ich mich hier (in meiner Nähe) gar nicht erst umzuhören.
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -

Nicki47
Beiträge: 15925
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Näh- u. Stopfgarne, Reissverschlüsse usw.

Beitrag von Nicki47 » 16.12.2019 21:18

Hi Hilde,
evtl schreibst du noch den PReis für dein Zübehör dazu. Im LAden ist alles enorm kostspielig geworden. Daher ist es immer ein Jammy wenn jemand dieses anbietet. :wink:

Antworten