Hefte-Abbau

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2354
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Hefte-Abbau

Beitrag von Madeleine » 30.05.2019 09:28

Hallo!

Ich sollte "abbauen" in meinem Arbeitszimmer, sonst kommt eines Tages alles in den Papier-Container und das fände ich eigentlich schade:

Ich habe früher viel genäht, für Kinder u. für mich und habe noch viele Hefte dafür. Dazu habe ich keine Lust mehr und würde die entsprechenden Hefte gerne weitergeben...

Ich frage ganz generell ob jemand Interesse hätte, im dem Fall würde ich sie fotografieren bzw. auflisten. Es sind recht viele vorhanden, so an die 20 Stk.

Ich möchte Freude machen, sie nicht verkaufen, sondern verschenken an jemand der Freude damit hätte... Es handelt sich allgemein um zeitlose Schnittmuster...
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Antworten