Suche Anleitung

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
domabre
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2019 19:17

Suche Anleitung

Beitrag von domabre »

Hallo in die Runde, ich bin "Näherin" und auch "Strickerin" und habe neulich in einer "Nähzeitschrift" (es war eine aktuelle, ich weiß aber nicht mehr welche) einen Pullover gesehen zum Stricken (beige mit einem Ajourmuster vorne). Vielleicht kann ir jemand helfen und hat es auch gesehen und kann mir sagen welche Zeitschrift es war, ich würde den Pullover gerne stricken und weiß nicht mehr welche Zeitschrift es war.
Gruß Doris
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Suche Anleitung

Beitrag von Nicki47 »

Hi,
wenn es aktuell ist könnte es evtl in der gewesen sein
https://www.lorenz-leserservice.de/zeit ... 8IQAvD_BwE

Ich kenne ansonsten keine Nähzeitschrift dei auch Strickpulover enthält.
domabre
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2019 19:17

Re: Suche Anleitung

Beitrag von domabre »

Danke, leider war es diese Zeitschrift nicht, es war eine reine Nähzeitschrift mit Schnittmustern und nur ein Pullover war dort abgebildet - aber ich suche weiter!!!
Antworten