Noch ne Kappe

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Noch ne Kappe

Beitrag von Nicki47 »

Ich kanns sehen Tigerle, den RV. Fettes Dankeschön noch einmal an Dich, für die tolle Überraschung.
Und wenn mich nicht alles täuscht hast du das Decovil light für den Schirm genommen. Das hätte nicht fester sein dürfen, dann wirds unförmig
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Noch ne Kappe

Beitrag von Nicki47 »

Besser ist das. Ich hatte biem Konrad doppelt, da brichste dir die Fingerchen. Habe es dann geändert
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7511
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Noch ne Kappe

Beitrag von JustIllusion »

Wow... :shock: :shock: :shock:
Ich staune immer wieder, was Du so alles kannst.
Tolle Kappe und die Tasche sieht man, wenn man es weiß ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Noch ne Kappe

Beitrag von Hotline »

Nee, die reißen dir gleich die ganze Kappe von Kopf :lol:

Aber toll gemacht! Schade, dass mir so etwas nicht steht.
Gruß Hotline
Antworten