ich habe eine Frage zu Jeanstaschen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
dreimaldrei
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2016 19:13
Wohnort: Niedersachsen

ich habe eine Frage zu Jeanstaschen

Beitrag von dreimaldrei » 13.11.2018 12:45

bitte, wer kann weiterhelfen. Vor längerer Zeit hatte mal jemand eine Tasche aus getragener Jeans eingestellt und ich finde weder Tasche, noch die Näherin wieder.
Auf der Tasche waren einige ausgefranste Jeansstoffreste als Flicken aufgesetzt und meine Frage war seinerzeit wie man den Jeansstoff so exakt ausfransen kann. Vielleicht hatte jemand mitgelesen und erinnert sich an die Näherin und kann mir nun weiterhelfen...DANKE
wenn du nicht zufrieden bist mit dem was du hast,
wärst du auch nicht zufrieden mit dem..was du nicht hast.

dreimaldrei
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2016 19:13
Wohnort: Niedersachsen

Re: ich habe eine Frage zu Jeanstaschen

Beitrag von dreimaldrei » 13.11.2018 14:38

danke für die schnelle Antwort Tigerface aber nein, schade, diese Tasche war es nicht.
Die Näherin schrieb damals auf meine Fage, sie oder ein Bekannter? hätten es zwar anders gemacht aber mit einer Drahtbürste würde das wohl auch gehen, leider aber nicht. Vielleicht kommt noch die richtige Antwort.
wenn du nicht zufrieden bist mit dem was du hast,
wärst du auch nicht zufrieden mit dem..was du nicht hast.

dreimaldrei
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2016 19:13
Wohnort: Niedersachsen

Re: ich habe eine Frage zu Jeanstaschen

Beitrag von dreimaldrei » 13.11.2018 20:05

mein Nick war Sommerwind, hilft das weiter?
wenn du nicht zufrieden bist mit dem was du hast,
wärst du auch nicht zufrieden mit dem..was du nicht hast.

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7283
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: ich habe eine Frage zu Jeanstaschen

Beitrag von JustIllusion » 13.11.2018 21:28

Bei der Suche nach Autor im Bereich "Nähen" kam diese Liste zutage
search.php?keywords=&terms=all&author=s ... bmit=Suche

Vermutlich hast Du per PN gefragt, da hilft dann leider keine Suche mehr.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

Nicki47
Beiträge: 15903
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: ich habe eine Frage zu Jeanstaschen

Beitrag von Nicki47 » 13.11.2018 21:54

War es hier?
viewtopic.php?f=38&t=60958&p=780164#p780164
runterscrollen.

dreimaldrei
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2016 19:13
Wohnort: Niedersachsen

Re: ich habe eine Frage zu Jeanstaschen

Beitrag von dreimaldrei » 14.11.2018 12:47

Vielleicht liest irgendwann die gesuchte Näherin mal meinen Hilferuf, denn leider ist das Gesuchte nirgens bei. Nein JustIllusion, ich hatte direkt geantwortet und nicht per PN.
Aber ich danke euch für die Bemühungen
wenn du nicht zufrieden bist mit dem was du hast,
wärst du auch nicht zufrieden mit dem..was du nicht hast.

Antworten